Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Die


Free Mitglied, südlich des Weißwurstäquators

....

mir ist gerade nach breiten Rahmen *sorry*

Kommentare 21

  • Lydia S. 3. Oktober 2004, 23:49

    Traumhaft schön!!!!!!!!!! Und solche Rahmenphasen hat jeder von uns mal, auf jeden Fall viele und ich auch - mir gefällt er - ich würde mir nie ein Bild an die Wand hängen, das keinen Rahmen hat, und die Perfektion ist ein Passpartout...!
    lg.
    Lydia
  • halmen 6. September 2004, 19:17

    der rahmen ist unwichtig - das bild traumhaft schön
  • Stefan S... 31. August 2004, 18:30

    Super Aufnahme! Der Schärfeverlauf ist perfekt...

    lg Stefan
  • Abstrakta Wahnsinn 29. August 2004, 23:14

    wunderbar zart und fein. die farbe des hintergrundes gefällt mir sehr gut, ist so warm und trotzdem eine vergnügte farben.
    lg kirsten
  • Wiltrud Doerk 26. August 2004, 8:02

    Perspektivisch ungewöhnlich, aber gut!
    Dennoch fehlt mir etwas die Schärfe im Innenbereich!
    Das Motiv ist wunderschön...
    und der breite Rahmen --- ich mag ihn,
    lieben Gruß Wiltrud
    (leider komme ich kaum mehr dazu, meine Buddies durchzuklicken..., diese letzten hatte ich wieder mal übersehen!)
  • Manfred Bartels 22. August 2004, 20:15

    Mit dem Rahmen habe ich kein Problem.
    Aber die Schärfe auf dem Spinnennetz ist mir zuwenig.
    Gruß Manfred
  • Torsten Frank 22. August 2004, 17:04

    Hallo Monika,

    gefällt mir sehr. Ein schönes Detail aus dem Spinnennetz herausgepickt, so dass man sich rein auf die perfekt aneinandergereihten Tautröpfchen entlang der Netzlinien konzentrieren kann. Dazu der schöne grüne Hintergrund, der einen feinen Kontrast zu den 'Perlen' ergibt. Auch die Wahl der Fokuslage gefällt mir.

    ciao, Torsten
  • Rüdiger Kautz 22. August 2004, 10:51

    klasse Farben und gelungene Lage der Schärfe.
    Gruß Rüdiger
  • Frank Moser 22. August 2004, 9:31

    Farblich sehr harmonisch mit grafischer Wirkung durch die Linien und Tropfen. Etwas mehr Schärfentiefe hätte ich mir gewünscht. Beim Rahmen bin ich mir unsicher - auch wenn ihn alle vor mir gelobt haben, so ganz ist er nicht mein Fall, aber hier scheiden sich ja auch bei meinen Rahmen die Geister!
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Günter Sommerfeld 21. August 2004, 20:18

    Ein schöner, farblicher, grafischer Effekt. :-)
    LG Günter
  • Günter Frank 21. August 2004, 12:47

    ich schließe mich meinen Vorgängern an. Es ist eine sehr, sehr feine Komposition, voller Zartheit.
    LG von Günter
  • Lisette Mann 21. August 2004, 10:39

    Schöner Schärfeverlauf. Gefällt mir gut.
    LG, Lisette
  • JDR aus W. an der D. 21. August 2004, 8:33


    sehr schönes spiel mit der "schärfen-un-tiefe" 8~)))

    lg j.r.
  • Anton Rothmund 21. August 2004, 7:58

    Sehr schön, auch der Rahmen passt.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Gabriela Ürlings 21. August 2004, 0:17

    Sehr sehr schön...auch mit dem Rahmen ( manchmal ist mir auch nach so einem ) Das Photo ist wunderbar grafisch. Solche Motive kämen gut recht großformatig an der Wand.

    LGG:-)