Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Brand


Free Mitglied, Giessen

...

das hier sollte eigentlich in den Mülleimer
weil: hab das Magazin geöffnet ohne zurückzuspulen ...
Neg. nur halb belichtet war
und auch noch flau
also: ein wenig in PS gespielt
und jetzt gefällts mir doch ganz gut...;))

Kommentare 32

  • souci 18. Dezember 2012, 13:22

    ich finds ganz großartig...lg souci
  • alexklotz 14. Juli 2012, 0:13

    diese Art der Bilder gelingt Dir offensichtlich am besten. Verbal unmöglich ausdruckbar, visuell - eine Harmonie und Sinnlichkeit. Gruß.
  • Stefan Kranz 24. August 2011, 21:15

    großARTig
    fettes KOMPLIMENT
    fav.
  • welcome to adventure 24. März 2008, 22:28

    wie ein gemälde. superschön.
  • Hubert Auer Fotowork 4. März 2008, 14:14

    wie schön! was für eine Augenweide,
    Madame Aora hätte es nicht besser machen können
  • Harald Deis 10. Februar 2008, 1:04

    Gut gerettet!
    :)
  • Udo Krauss 8. Februar 2008, 15:25

    finde denn Schnitt nicht ungewöhnlich ( siehe Geschichte der Fotografie...) ich mag das Foto sehr . Danke für Deine Ehrichkeit ..;-) Gruss Udo
  • Laila Pregizer 2. Februar 2008, 14:57

    Ungewöhnlicher Schnitt/Bildaufbau... aber sehr sehr schön.
    LG, Laila
  • Vans30 14. Januar 2008, 14:21

    Solche Bilder find ich klasse.
    Lg
  • die Lehmanns 12. Januar 2008, 15:54

    klasse
  • Avanti Dilettanti 12. Januar 2008, 1:41

    muss ganz ehrlich sagen, dass dieses bild von ihr mich am meisten anspricht. der vertraumte moment untermauert durch den raum der ihr nach oben gegeben wird.
    grosse klasse!
  • Mia Eichenau 12. Januar 2008, 0:11

    Finde auch, dass du den Charme der 30er eingefangen ist,
    so stellt sich so mancher "Fehler" als genau das Richtige heraus.

    LG, Mia
  • Sister F. 11. Januar 2008, 21:58

    Für mich das beste. Bisher.
    Carolin sagts ja schon. Und du musst uns nicht deine "Fehler" gestehen.
    Du kannst es eben. :-)
    (Ich mag ja die richtig alten Bilder ganz besonders... Es kommt sehrsehr nah heran.)
    LG
  • Monika Brand 11. Januar 2008, 20:31

    danke schön an achguckan und Kathrin.
    @ Michael
    ja, käme sicher auch gut. Hier wollte ich es so knapp wie möglich halten, das nächste Mal probier ich mit mehr drauf.
    danke dir!
  • Kathrin Schlösser 11. Januar 2008, 14:33

    Superschön!!! Für mich ist das so perfekt!!! Tolle Stimmung ... einfach klasse ...
    GlG Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten