Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 27

MoniE.


Free Mitglied, crailsheim

! ! !

lag da so im zimmer meiner tochter...

:))))

Kommentare 27

  • jeanette. 17. Februar 2009, 13:48

    :-)))
    schönes spiel mit der schärfe!!! gefällt mir gut!
    lg jeanette
  • Martina Hü. 10. Februar 2009, 20:42

    Ja, wenn nur mehr Frauen die Welt regieren würden, dann sähe manches bestimmt anders aus...
    LG von Martina
  • Rüdiger Kautz 10. Februar 2009, 16:49

    Eine gute Arbeit, die zudem noch viel Lebenserfahrung/-weisheit beinhaltet.
    Gruß Rüdiger
  • Uschi Pechloff 9. Februar 2009, 23:29

    Schön wäre es!!! Nur 2 deutsche Firmen, die an der Börse notiert sind, werden von Frauen geleitet. Meistens stellt man uns (noch dazu mit künstlichen :-)) ) Perlen ruhig und hält uns in goldenen Käfigen. LG Uschi
  • Alwine S. 9. Februar 2009, 22:31

    Klasse
  • Gabi F. 9. Februar 2009, 21:54

    sehr gut gesehen und gelungene Gestaltung der Schärfe!
    lg. Gabi
  • Annedore Schreiber 9. Februar 2009, 21:37

    Mit dem Spruch könnte ich mich glatt anfreunden!
    Die Aufnahme ist klasse und der Schärfeverlauf genial.
    LG Annedore
  • jopArt 9. Februar 2009, 21:27

    ja ja, da ist viel wahres dran!

    lg hans
  • Konrad 3 9. Februar 2009, 20:12

    Solange man sie in den Glauben lässt ist alles in Ordnung :-))

    Gruß
  • Mathias.W 9. Februar 2009, 19:29

    Sag da jetzt nichts dazu und Mund halt ;-)
    Tolle Idee mit schönen Schärfeverlauf !
    lg Mathias
  • M.E.1 9. Februar 2009, 18:47

    ;-))
    Dieser Schärfeverlauf ist klasse!
    LG Maren
  • perobi 9. Februar 2009, 18:17

    Mit dem Ersteren kann ich mich durchaus anfreunden, leider entspricht auch das Zweite der Wahrheit!....

    Toll, wie Du hier die Schärfentiefe eingesetzt hast, auch der Schnitt begeistert mich!

    lg,
    rolf
  • Claude Lang 9. Februar 2009, 18:16

    Schön gesehen ... ein Teil mag wohl richtig sein ...!?

    GLG Claude
  • Heidrun-W. 9. Februar 2009, 17:48

    die knappe schärfe gefällt mir hier sehr gut!
    lg heidi
  • Edith Beckord 9. Februar 2009, 17:11

    Gefällt mir auch sehr gut, vor allem der Schärfeverlauf. LG Edith