Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monicladon


Pro Mitglied, Nähe Bonn

Kommentare 5

  • Jürgen W2 12. März 2013, 21:19

    Wie @ilusan.

    Ich habe schon einmal Fotos von diesem Bahnhof gesehen, das ist ja ein sehr fotogener Bahnhof.
  • monicladon 12. März 2013, 16:55

    danke für den Hinweis. vielleicht nehme ich es nochmal heraus und ändere es. Du hast Recht. Würde besser aussehen.
  • Ilusan 11. März 2013, 19:55

    schöne Strukturen - tolle Wirkung. Ich hätte die Linien im unteren Teil etwas verkürzt, so dass sie genau in die unteren Ecken laufen. LG ilusan
  • monicladon 10. März 2013, 21:55

    dieses Foto entstand im Bahnhof in Liege /Belgien. Er ist wirklich sehenswert. 10.000 Tonnen Stahl......
    LG monika
  • Wilde Locken 10. März 2013, 20:42

    Wow das ist richtig cool!! Tolle graphische Wirkung! Wo ist das?

    LG Anett

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Architektur
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H55
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.2 mm
ISO 80