Zurück zur Liste
Monica Chorazyczewska / Just me

Monica Chorazyczewska / Just me

3.415 6

Chorazyczewska


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Uwe Pfitzenmeier 17. Dezember 2007, 23:31

    Hat ja keiner gesagt, dass Du es schlecht bearbeitet hättest, Monica.
    Wir geben, wie in der FC oft üblich, eigentlich nur Tipps, was man mit ein wenig Bildberarbeitung am PC an dem schönen Bild noch verbessern könnte. :-)
    Ein bisschen EBV kann oft noch einen schönen Akzent setzen oder Störendes abmildern oder entfernen helfen, zuviel davon schadet aber den Bildern oft nur. Eine Frage der Balance...
  • Chorazyczewska 17. Dezember 2007, 21:06

    Ich habe mit dem Foto gar nichts angestellt. Es ist PUR... einfach nur geschossen...
  • Clausiator 14. Dezember 2007, 22:17

    Sehr hübsch und für ein Self wirklich Klasse.
    Evtl. hättest du kurz oberhalb der Hutkrempe schneiden können, macht das Gesicht dominanter.
    Oder wenn mit Hut, dann das Haar auf dem Hut wegstempeln.
    LG, Claus
  • Uwe Pfitzenmeier 14. Dezember 2007, 22:04

    Du bist hübsch und das Bild ist für ein Self sehr gut gelungen.
    Ich hätte noch irgendwie versucht, das Haar am Hut wegzustempeln. Irgendwie ist der Hut in diesem Bild dominant genug, dass mich das Haar irrtiert...
  • Chorazyczewska 14. Dezember 2007, 21:30

    Thank you Thomas....
  • 1afoto 14. Dezember 2007, 21:29

    great picture
    wonderful woman
    best regards Thomas

Informationen

Sektion
Views 3.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz