Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.199 8

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Moni

meine ersten High key Versuche - Anregungen erwünscht

Kommentare 8

  • Hansjoerg S. 2. November 2004, 22:00

    Ich finde es recht gelungen
    Die Pose ist ok
    die Belichtung auch
    Gruss
    Hansjörg
  • Bernhard Weichel 31. Oktober 2004, 20:14

    klasse gmacht, die High Key Aufnahme. Auch wenn sie es so wollte - die Füße gefallen mir nicht.
    -b
  • Fantasy Image 31. Oktober 2004, 17:44

    Sehr schön
    Gruß´
    Horst
  • Claudia K. 30. Oktober 2004, 23:35

    Mir gefällts echt klasse !
    Suuper gut !

    LG
    Claudia
  • Olaf Schober 30. Oktober 2004, 22:19

    @alle
    Danke für die Anmerkungen - die Pose war vom Modell so gewünscht, ich finde die Pose auch gut und vielleicht wäre es besser wenn man noch ein wenig der Wade sehen würde - mal sehen was ich beim nächsten mal umsetzen kann.
  • Hans-Jürgen Wahl 30. Oktober 2004, 20:31

    Hallo Olaf, ich finde das Bild total super. Klar kann man die eine oder andere genannte Anregung annehmen, aber auf mich wirkt das Bild stark.

    Gruß
    Jürgen
  • Willi Friedl 30. Oktober 2004, 18:37

    ich finds gut, mein erster High Key Versuch ging daneben :-)
    gruss Willi
  • Thomas Raschen 30. Oktober 2004, 18:01

    Hey Olaf,

    also mir gefällt es wieder gut. Ich muß gestehen, dass ich aber auch noch nicht so richtig verstanden habe, was High Key ist. Naja, hauptsache es sieht gut aus.

    Gruß

    Thomas aus Münster

    PS: Ein klein wenig stören die Haare auf den Armen, aber das ist halt das Model, und damit vollkommen OK.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Klicks 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz