Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneliechen S.


Free Mitglied, dauer

*moni*

das ist moni :)

gefällt es?
es ist mal was anderes von mir :)
freue mich über eure meinung

Kommentare 4

  • Udo Giacomozzi 30. Juni 2008, 13:41

    pose und ausdruck finde ich sehr gut!

    würde auch mehr den bildschnitt auf die blickrichtung des models beschränken. die faben harmonieren sehr gut miteinander, aber der hintergrund lenkt doch stark vom hauptmotiv ab - evtl. etwas abblenden oder sonst irgendwie das motiv vom hintergrund ab.

    auf der anderen seite... das sind so die klassischen tipps. doch du scheinst einen ganz eigenen stil zu haben, der mir gefällt. so gesehen ist es doch ein recht gutes portrait!

    das bild wirkt auf mich nicht aufregend, aber dennoch interessant. so nach dem motto "ich bin ich - nicht mehr und nicht weniger". ich hoffe, du verstehst, was ich meine, ein charakterportrait eben :)
  • Jence 21. Juni 2008, 9:05

    Hallo,

    ich finde, dass dein Motiv einen guten job macht, aber beim Bildaufbau stören mich ein paar Dinge. Ich finde ihn zu symmetrisch, das wirkt langweilig. Das ganze wird dann noch durch die lange Horizontale der Stange verstärkt. Alles linksseitig von *moni* ist meiner Meinung nach überflüssig und könnte weggeschnitten werden...
    Ich hoffe du magst ehrlcihe Kritik, will dir nicht auf den Schlips treten ...
  • Sebastian Schuetz 21. Juni 2008, 0:43

    in der tat. farben harmonieren schön. gefällt.
  • Leesha Ley 21. Juni 2008, 0:11

    ja. es ist stilvoll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz