Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mongolisches Märchenballett

Mongolisches Märchenballett

1.278 3

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Mongolisches Märchenballett

aufgenommen in Guangzhou ("Canton") am 6.10.2011 mit Canon Ixus 960. Exif-Daten im Bild.
Das klassische Märchen: Bauernsohn will hübsches Mädchen heiraten. Das sieht der Fürst und will sie auch. Intrigen, Geschenk und Gewalt nutzen nichts. Hier wird der Bauernjunge gefoltert und die Geliebte fleht um sein Leben. Der Bauernsohn bekommt sie.
Das ganze wurde als mongolisches Ballett angeboten.

Kommentare 3

  • JOchen G. 23. November 2011, 23:03

    Liebe Maren,
    das schlimmere ist: ich komme so oft auf den Reisen gar nicht recht zum Photographieren.
    Hier war endlich mal während der Berufsausübung Gelegenheit. In unseren Theatern ist ja aus urheberrechtlichen Gründen das Photographieren verboten. Dort durfte ich ausdrücklich und bei diesem Stück aus Reihe 1.

    Volker, ich freue mich, dass Dir die Serie gefällt.

    LG
    JOchen
  • VolkerMZ 22. November 2011, 10:32

    Faszinierende Serie. Ich bin beeindruckt!
  • Maren Arndt 22. November 2011, 9:07

    Tolle Bilder lieber JOchen.

    Kein Wunder, wenn du so weit reist, wenn Du so beschäftigt bist, dass kaum fcZeit bleibt.
    Herzliche Grüße
    Maren und Co.

Informationen

Sektion
Klicks 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 960 IS
Objektiv 7.7-28.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 19.5 mm
ISO 400