Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Mongolischer Wolf

Habe mal was versucht. Jetzt würde es mich interessiern was ihr von dieser Darstellung haltet!?
Ist das was, oder gefällt euch mein Standart-Rahmen besser? Bitte ehrlich!

Wolf (3)
Wolf (3)
Sabrina Ryter

:::

Mongolischer Wolf
im Zoo Zürich
28. Oktober 2007

...

Kommentare 17

  • Chris 59 26. Juli 2009, 9:40

    Ein Prachtexemplar.
  • Petra Goethe 4. November 2007, 14:58

    Ein wunderschönes Tier.
    Mir gefällt dieser schwarze Rahmen hier besser.
    Die Wölfe gehören zu meinen absoluten Lieblingen, wohl darum habe ich mir einen *Stubenwolf* zugelegt ;-)

    Gruss Petra
  • AnRei 1. November 2007, 20:16

    es passt einfach alles zusammen bei deinem bild... eine starke tieraufnahme...

    lg andré
  • Kerstin Jennrich 1. November 2007, 18:35

    also mir gefält beides sehr gut
    habe aber auch keene ahnung so davon
    lg kerstin
  • sternschnoppchen 1. November 2007, 18:16

    was für ein schönes tier das du da auch bild gebannt hast...ganz toll...

    glg lisa
  • Zimba | Photography 31. Oktober 2007, 20:22

    Ich finde der Rahmen passt hier gut zum Bild!
    LG Ulf
  • Heike Schmidt 31. Oktober 2007, 19:17

    Kann mich Rita nur anschließen, mir gefällt der Rahmen auch besser. Er bringt meiner Meinung nach den wolf besser zur Geltung
    LG Heike
  • Rita 8 31. Oktober 2007, 18:27

    Hallo Sabrina
    Mir gefällt der dunkle, dezente Rahmen besser. Aber in erster Linie schaue ich auch auf das Bild. Wenn der Rahmen pink oder leuchtgelb wäre, dann würde ich bestimmt mekkern :) Eh, bald hätte ich es vergessen, der Wolf gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Rita
  • Thody Keller 31. Oktober 2007, 16:56

    Ein sehr schönes Bild präsentierst Du uns hier.
  • Eric-Achim Fischer 31. Oktober 2007, 16:42

    Wunderbares Bild meines Lieblingstieres!


    Gruß Eric
  • Ronny Brams 31. Oktober 2007, 14:50

    Schööön ist der !
    und super abgelichtet !
    Schärfe und farben sind klasse!

    lg Ronny
  • EHF.Creativum Fotografien 31. Oktober 2007, 14:33

    Der dunkle Rahmen mit dem absolut gelungenen Schriftzug unten passt wunderbar und unterstreicht die Wirkung des Bildes.
    Schöne Schärfe und schöner Schnitt.
    Ganz ehrlich: Ich finde es SUPER!
    LG Hanne
  • Christine Kiechl 31. Oktober 2007, 13:50

    Mir gefällt in erster Linie auch das Foto, aber dieser Rahmen, finde ich, passt ausgezeichnet.
    LG Christine
  • Sven Karsten Greiner 31. Oktober 2007, 13:39

    Wie ich schon öfters gesagt habe, beachte ich Rahmen eigentlich nicht. Mir geht es mehr um das Foto darin.
    Lediglich wenn der Rahmen extrem auffällig oder übertrieben ist, spreche ich ihn an.
    Bei beiden Rahmen tritt das allerdings nicht zu. Sie sind immer noch dezent. Und letztendlich hängt es, wie schon gesagt wurde, vom Bild ab.

    LG Sven

    PS: Klasse Foto ;-)
  • Jensschumann-Photography 31. Oktober 2007, 13:23

    Hallo Sabrina,

    aber Du warst nicht in der Mongolei dafür, oder ;o)
    Du hast den Burschen schön erwischt.
    "Digitale" Rahmungen mag ich eh nicht. Ich finde doppelte Passepartouts um weiten schöner ( schwarz auf weiß ) und Du bekommst eine tolle räumliche Darstellung im Rahmen...vorrausgesetzt Du möchtest Deine Bilder natürlich auch an die Wand bringen...

    LG
    Jens