Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Aleks Andersen - Sultan von Baden


Free Mitglied, aus aus aus aus aus aus aus aus aus aus

mongolei3

die mongolei ist ein unheimlich weit entferntes land, in dem aber auch menschen leben. die bewohner haben platte nasen und schlitze augen, reiten den ganzen tag herum und essen nur fett. und dschingis kahne hauen einem auf die glocke. aber sonst sind sie ganz freundlich und scheren sich nicht um die kämpfe im gaza streifen, sondern alljährlich ihre hammel. im hintergrund tauchen schon die ersten hochhäuser von ulan bator auf, aber die menschen wohnen in jurten.

Kommentare 14