Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anni H.


Free Mitglied, Nähe Schwabenmetropole ;-)

Mongolei I

4 Tage in der mongolischen Steppe waren einfach zu wenig.
Diese Weite, das duftende Grün. 2 Wochen danach duften die, von den Ölen der auf dem steppigen Land wachsen Kräuter und Gewürzen, getränkten Schuhsohlen noch immer.

Kommentare 4

  • André Heidner 19. September 2012, 14:39

    ...herrlich die Weite ... LG André
  • Ulrike H 15. September 2012, 8:07

    Wow, sicher eine Traumreise! Und die Mongolei läßt sich ja noch mal besuchen, glaub mir, es lohnt sich :-)!
    LG, Ulrike
  • Anni H. 14. September 2012, 23:02

    @ Urlike - die ganze Reise war länger aber ich bin von Irkutsk mit der Transsib.Eisenbahn über die Mongolei bis nach Peking gefahren.
  • Ulrike H 14. September 2012, 22:41

    Es war sicher ein unvergesslicher Urlaub! Ich gebe Dir recht, 4 Tage sind viel zu wenig... warum so kurz?
    LG, Ulrike

Informationen

Sektion
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FF 40 2D 80 2C 40 4B 06)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 280