Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MoneyShot


Free Mitglied

Kommentare 1

  • O.K.50 22. April 2013, 22:01

    hach.... sag ich da doch.
    Als Mann, und als einer der die Hälfte seines Lebens auf Baustellen zugebracht hat ist das wie eine Einladung ;-))).....ein Spielplatz für große Jungs.

    Du hast die Farben (besonders die erdigen Töne) sehr gut in den Griff bekommen. Oftmals laufen die gerne ins lila oder violett aus.

    Hingucker für mich ist aber die Spiegelung in der Seitenscheibe vom Radlader - obwohl Du das vielleicht garnicht beabsichtigt hast.

    Motivisch überzeugend, fotografisch gut gemacht, Schnitt ist bei so einem Hecken-HG nicht so einfach, bzw. wo soll man anfangen. Da ist der HG eben homogen.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz