Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MoneyShot


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Jürgen Dietrich 18. März 2013, 18:11

    Das Foto wäre ohne die Anwendung des Effekts nicht besonders ansehlich- und ist auch mit diesem Effekt nicht sonderlich besser.
    VG Jürgen D.
  • O.K.50 18. März 2013, 11:35

    Der Effekt gerade hier bei diesem Foto irritiert mich beim Anschauen doch erheblich.
    Darüber hinaus finde ich die Kontraste jetzt nicht wirklich spektakulär, sondern eher einen grauen Matsch.

    Sorry, aber spricht mich pers. nicht so sehr an.

    VG
  • MoneyShot 17. März 2013, 22:43

    Felix, es gibt keine beabsichtigte Aussage, das ist
    einfach eine grafische Spielerei. Zoom-Effekt ist das
    übrigens auch nicht wirklich, mein Objektiv ist eben
    so schrottig :-).
  • felXP 17. März 2013, 22:36

    Der "Zoom-Effekt" macht das eher belanglose Foto für mich nicht besser. Vielleicht verstehe ich aber auch die ggf. beabsichtigte Aussage nicht.

    Grüße, Felix

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz