Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Martin


Free Mitglied

money,money, money...

Also das Bild entstand auf dem Schreibtisch in meiner Studentenbude. Eigentlich wollte ich nur sehen, wie sich das Geldstück mit meinem 135mm Zeiss-Teleobjektiv und zwei Makrolinsen (10+4dpt) durch meine Kamera (Minolta Dynax 5) darstellt. Letztendlich habe ich dann doch abgedrückt.

Kommentare 3

  • Falko Koch 16. März 2003, 19:54

    schön...das bild wirkt gerade durch die schärfe in der mitte und die unschärfe an den seiten...anders wärs langweilig!!!

    gruss
  • Sebastian Schwalk 15. März 2003, 19:43

    An manchen Stellen unscharf.ansonsten gut gelungen.
  • Michael Würz 15. März 2003, 17:58

    Hallo Sylvia,

    es stellt sich ein wenig unscharf dar :-) Muss mal suchen, ich habe fast das gleiche Bild irgendwo auf ner alten CD...nur mit nem Euro...

    Grüße Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz