Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

money money money

Ist ja immer wieder aktuell....

Kommentare 14

  • Barbara Herzog 13. November 2011, 13:13

    Starke Idee + Collage.

    LG Barbara
  • - Elke K - 12. November 2011, 21:55

    Tolle Collage zum Thema !
    LG Elke
  • Christa Kramer 11. November 2011, 21:50

    Ich muss schmunzeln, zu dieser köstlichen Idee und der hervorragenden Collage!
    Da könnte ich viel dazu schreiben, was mit dem Euro passieren wird.....
    Liebe Grüße Christa
  • itak68 11. November 2011, 21:33

    Sehr aktuell, es hätte nur noch die Akropolis gefehlt :-).
    VG Kati
  • Peter Donatin 11. November 2011, 18:11

    Ja die Börse.... der Bulle steht ja für steigende Kurse....
    ...na dann mal los !!!
    .)
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • MacMaus 11. November 2011, 18:01

    ;-)) mehere Auslegungen sind ja möglich zu deiner genialen Bildidee... den Stier bei den Hörnern packen damit mal was Gescheites passiert und auch: der Stier namens Europa muss dringend aufpassen was mit seinem Kapital geschieht. Die Schulden der anderen Europäer mitzutragen ist sowas von UNFAIR, das kann ich als Privatperson nicht machen. Ich stehe selber für alles Gerade und wenn mir Jemand hilft, dann auch mit evtl. Bedingungen!! Ein echtes Aufregthema, was mit den Fotos Klasse umgesetzt ist.
    Tschüßken mit besten WE-Grüßen
    :-)) Gaby
  • JoWa 11. November 2011, 12:41

    die bildidee ist ja sowas von gut, klasse arbeit
    lg josef
  • Hans Peter Kapfer 11. November 2011, 12:08

    das ist wirklich von der Idee sehr gut umgesetzt ,einzig die fehlende Farbe der Scheine würde ICH noch herausheben,aber das sind ja Peanuts :-)
    lg Peter
  • Wolfgang Kohl 11. November 2011, 12:07

    ... am Besten, du hast Schulden, da grüßt dich jeder ...!
    vgw.
  • Gabi Lässig 11. November 2011, 10:38

    Klasse Umsetzung - sowohl vom Motiv als auch von den korrespondierenden Farben -gefällt mir gut!

    LG Gabi
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 11. November 2011, 10:20

    Klasse so gezeigt
    die Börse spielt ja derzeit richtig verrückt
    ein Fass ohne Boden

    und dann noch die irrtümliche Herabsetzung der Kreditwürdigkeit Frankreichs. Was kann noch alles passieren, frägt man sich?

    VLG
    Stefan
  • wasanico 11. November 2011, 10:06

    der SPANISCHE STIER ;-) .....das Bild ist so etwas von köstlich, aber leider traurig was in der EU so passiert!
    Tolle IDEE, sehr gut umgesetzt......das Bild solltest zu einem Leserbrief in die Zeitung geben ;-)
    LG Walter
  • islay mist 11. November 2011, 9:05

    ....ist zum glück nicht alles!!!
    gute bildidee und umsetzung!!!

    lg olaf
  • Baerbel N. 11. November 2011, 8:55

    In der Tat!