Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JF Photography


Free Mitglied, rümmingen

Money Money Money

-

Kommentare 87

  • agiat 20. September 2015, 21:43

    sehr geile idee!
  • Vincent Bourrelly 2. April 2009, 21:37

    EXTRA !!!
  • Frank Waechter 30. Januar 2009, 18:00

    @tektoo: Ja, das kann schon sein, dass da im Portfolio noch Perlen versteckt sind, Du darfst gerne noch eine hervorholen ;-) ... einige meiner Favoriten sind aber leider schon vorher abgeschmettert worden im FC-Voting. Ich habe absichtlich ein Bild rausgesucht, was man halbwegs im voting verstehen kann innerhalb der bekannten durchschnittlichen 0.1 Sekunden Entscheidungszeit der Voter.
  • Henning B. 30. Januar 2009, 9:42

    Schade macht aber nichts..
    Denke man sollte nicht Aufhören Bilder vorzuschlagen die anders aussehen als die die im Moment auf der Startseite der "Galerie" zu sehen sind...
    Einfach um das andere Sehen zu zeigen.
  • Ofengeist 29. Januar 2009, 23:40

    @ Arno

    mein Voting bei dem Foto habe ich oben schon begründet und das hat Null mit Trip sowie einen Vergleich mit meinen Fotos zu tun

    kann man aber alles noch genauso nachlesen, da nichts von meiner Seite her geändert wurde
  • tekktoo 29. Januar 2009, 23:09

    Sven wird es schon irgendwie auch gefallen haben, sonst hätte er sich hier sicher nicht so in`s zeug gelegt.

    Stimmt doch @Sven - oder?

    :))

    Allerdings - @Frank Waechter - hat der junge fotograf wesentlich "bessere" bilder in seiner mappe. Nur mal so angemerkt ;) Besten dank auf jeden fall für diesen vorschlag - destewegen.
  • Andreas.Ka. 29. Januar 2009, 22:55

    Gute Entscheidung Frank, mir gefallen die Ideen vom Johann auch sehr gut.
  • Arno M 29. Januar 2009, 22:53

    @sven scholz
    super schlimm, dass die aufnahme gestellt ist...
    das ist natürlich nicht so künstlerisch, wie deine aufnahmen *kopfschüttel*
    da tut es auch nichts zur sache, was das bild ausdrücken soll...

    komm mal wieder runter von deinem trip... :-(
  • Frank Waechter 29. Januar 2009, 21:42

    Absehbares Ergebnis. Es gibt eben wohl einfach nicht genügend Fans für sowas. Schade, dennoch bleibt es für mich ein Bild, was es wert war, vorgeschlagen zu werden.

    @Arno M. et.al: Auch mir war die geringe Chance hier in der FC bewusst, aber wer es nicht versucht, der hat schon verloren.
  • Andreas.Ka. 29. Januar 2009, 21:25

    +
  • Henning B. 29. Januar 2009, 21:25

    +
  • Galeria 29. Januar 2009, 21:25

    pro
  • Erik Nehring 29. Januar 2009, 21:25

    "sidiye kadar baktigimiz fotolarin icinde en iyisi diyebilirim" sagt S., die neben mir sitzt und heute voten darf. Ich finde es lustig - und natürlich gehört sowas in die Galerie, für die noch andere Kriterien als die im Handbuch für Feinmechaniker erwähnten gelten müssen.
  • ThumbTack 29. Januar 2009, 21:25

    ++
  • tekktoo 29. Januar 2009, 21:25

    @Ofengeist
    schau es Dir noch einmal an ;)

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten