Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aubide


Basic Mitglied, Battenberg

Kommentare 3

  • Reiner Graff 27. Oktober 2013, 23:11

    Hallo, macht ja auch nichts.
    LG Reiner
  • aubide 27. Oktober 2013, 19:00

    Danke für Deine netten Anmerkungen. Ja, es ist tatsächlich eine 2 Euro Münze gewesen aber mehr weiß ich auch nicht - ist schon wieder ausgegeben ;-).
    Gruß Uta
  • Reiner Graff 27. Oktober 2013, 17:29

    Gefällt mir. Scheint ein 2-Euro-Stück aus Deutschland, Prägestätte München (D) zu sein?
    LG Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 400