Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Money Changers

Siena / Toscana / Italien

10D & 17-40

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 12

  • Roland Klecker 13. Dezember 2007, 15:00

    "Ah, Luigi, was solle wire mache mit diese aufdringlische Fotografe, eh?"
    "Un momento, Paolo, gleisch kommte Massimo mit die Betone füre die neue Schuhe..."
    ;-)
  • JSK 29. November 2007, 15:25

    cool !!
  • Stefan Negelmann 28. November 2007, 15:48

    @Franz:
    jaja, man (ich) sollte nicht so viel in die fc schauen neben der Arbeit - geöffnet natürlich, geöffnet...
  • Stefan Negelmann 28. November 2007, 15:22

    @all:

    Herzlichen dank.

    @Lothar:
    Danke Dir für deine ausführliche Kritik - die Blende hätte ich auch lieber etwas weiter geschlossen gehabt - stimmt. Aber für mich macht gerade der Blickkontakt den reiz des Bildes aus...sonst bin ich ja auch oft lieber der stille Beobachter...

    @Franz:
    klar, sonst könntest Du den Bildtitel doch gar nicht lesen:-))
  • Leonid Galkin 28. November 2007, 15:18

    Schön gesehen und dargestellt.
    LG, Leonid.
  • Lothar Hentschel 28. November 2007, 14:05

    Die Beiden vorn sind natürlich klasse aber die anderen sind mir etwas zu viel… da wäre mir weniger Schärfentiefe lieber gewesen… aber man kann nicht alles haben.
    Ach so- noch was… der direkte Blick in die Kamera (wenn der Blick an sich auch gut ist) gefällt mir nicht so. Damit ist die Zufälligkeit der Situation zu stark an den Fotografen gebunden.
    So… mach was mit ;-)))
    Liebe Grüße Lothar
  • Johannes Gstöttenmayer 28. November 2007, 11:40

    Zeitlos schönes Bild!
    mfg
    Hannes
  • christian ... art-n-visions 28. November 2007, 9:34

    klasse... wie peter...

    mag ich sehr!

    lg
    christian
  • Peter Mertz 28. November 2007, 9:15

    sehr schön Charakterköpfe hast Du da erwischt ;-)
  • Ingrid H. 28. November 2007, 8:48

    gefällt mir sehr, sehr lebhaft und echt! lg, ingrid
  • Wolfgang T. 28. November 2007, 8:22

    Klasse, diese welterfahrenen Typen im Vordergrund.
  • Michael Tremel 28. November 2007, 8:16

    Sonntag Morgen nach der Kirche ;o)