Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Stein


Free Mitglied, Weserbergland

Monetgarten

Schulgarten Kagran
Wien Juli 2009

Das Bild hat mein Schatz gemacht.
Kamera: Pentax K200D
out of the box

Kommentare 45

  • kurt steinle 7. August 2009, 11:30

    wunderschön aus dieser Perspektive, lg kurt
  • LIBOMEDIA 4. August 2009, 13:41

    Ich kann gar nicht glauben, dass das ein Schulgarten ist. In Österreich scheinen andere Regeln zu gelten.
    Das Bild erinnert wirklich sehr an Monets Gemälde.
    Schön sind die verschiedenen Grüntöne.
    Liebe Grüße
    *Rainer
  • Paco Pfister 2. August 2009, 13:55

    Dann leit mal schön das Lob dem Schatz weiter ;-))

    lg Paco
  • Erich Martinek 1. August 2009, 11:55

    WAS für eine herrliche Idylle !
    Bildaufbau, Farben, Licht und Schärfe begeistern.
    LG Erich
  • Hans-Peter Groß 31. Juli 2009, 9:01

    Eine paradiesische Orgie in Grün. Gruß an deinen Schatz: In der fc lässt sich's gut aushalten (habe ja auch lange gezögert...)
    LG HP
  • Brigitte.K 30. Juli 2009, 19:23

    Das könnte er wirklich sein. Welche Idylle und ein feiner Ausschnitt.
    Gruß Brigitte
  • Hella H. 30. Juli 2009, 17:55

    Das sieht sowas von romantisch aus.
  • nyhr 30. Juli 2009, 14:29

    Sehr schön, wie alles so üppig wuchert. Assosziationen an etwas paradiesisches habe auch ich hier.
    Liebe Grüße von karin
  • schlusimo 29. Juli 2009, 18:24

    was ein herrlicher Garten Bettina. Diese ganzen vielen Grüntöne beeindruckend schön.
    glg Moni
  • Burkhard Wysekal 29. Juli 2009, 18:20

    Da kann mein Garten nicht mithalten......supi aufgenommen....:-).
    LG, Burkhard
  • Ilse Bartels 29. Juli 2009, 16:31

    Liebe Bettina,
    dann muss ich Deinen Schatz auch mal loben. Es ist eine wunderschöne Aufnahme geworden. Das frische, helle Grün, die türkis farbene Brücke und die junge Dame, bilden eine harmonische Einheit.

    LG.ILse
  • Bärbel7 29. Juli 2009, 15:46

    Erinnert wirklich an Monet-Gemälde - wunderschön! Gruß Bärbel
  • Manuela Ibenthal 29. Juli 2009, 14:00

    Wie herrlich ist es denn da.
    LG Manuela
  • Beeri Rolf 29. Juli 2009, 13:51

    Fast "Dschungelromantik", dein Schatz hats ebenfalls drauf, tolle Stimmung.
    LG Rolf
  • Peter Schillmeier 29. Juli 2009, 12:26

    Ein herrliches Fleckerl.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz