Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FunX


Basic Mitglied

Monet_Feeling (2)

Vor einer Stunde,
ein wunderschönes Kornblumenfeld...!
Der Tipp kam von einer Fotofreundin, die in der Nähe wohnt und sich auf dem Lande sehr gut auskennt.
Leider war der Wind sehr stark, so dass keine Makro-Fotos möglich waren!


*
http://www.youtube.com/watch?v=daDMzw0CLeM&feature=related
oder
http://www.youtube.com/watch?v=3Csjc76vvxU&feature=related

*
Wünsche allen, die hier reinschauen,
ein sonniges Wochenende....
Lieben Gruß
FunX


Kommentare 34

  • lophoto 18. Juni 2012, 21:26

    echt herrlich
    klasse farben
  • Christiane S. 17. Juni 2012, 20:53

    Fantastisch.
    Das ist ja sowas von schön...!
    Ja - wohl wahr - Monet-Feeling...!
    Auch das angehängte - tolle Farben!

    ...und die Musik dazu... - ...einfach klasse!
    Danke für Phil Collins (für mich *lach*), aber auch
    Paolo hat eine wirklich gute Stimme.
    Liebe Grüße - Christiane
  • Riff 16. Juni 2012, 8:04

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Riff
  • Nicole Nanu 16. Juni 2012, 7:57

    da tanzen die Kornblumen mit den Wolken um die Wette. sehr schön. :-)

    dir ein schönes und entspanntes Wochenende,
    Nicole
  • DanielB. 14. Juni 2012, 11:24

    herrlich liebe FunX :-) satte farben, ein himmel wie gemalt.
  • Günter Has. 12. Juni 2012, 22:02

    bei euch im Norden gibt es so schöne Kornblumenfelder...:-)
    ich fühle mich bei deinem Bild mitten hinein gezogen...
    LG Günter
  • - Andre - 12. Juni 2012, 18:06

    eine wunderschöne Kornblumenwiese!
    LG Andre
  • m-fo 11. Juni 2012, 19:04

    Schön, frisch, sommerlich :-)
    Gruß Peter
  • gIAN non 10. Juni 2012, 14:47

    Ein Traum in blau - herrliche plastische Wirkung!!
    Grüaß di
    Gian
  • Benita Sittner 9. Juni 2012, 9:08

    .....wow...es haut mich um vor Begeisterung....das ist so malerisch...so toll diese Kornblumenwiese mit den paar Bäumen am Horizont und dann dieser grandiose Himmel.....ein rundum super gelungenes Foto.....
    DANKE Dir und der Freundin die sich so gut auskannte......VLG Benita
  • Sonja Losberg 9. Juni 2012, 0:09

    Was für eine tolle Wiese!
    Es sieht super aus.
    LG Sonja
  • adriana lissandrini 8. Juni 2012, 21:42

    un campo di fiordalisi!!!!!!!! me lo sogno di notte.....
    bellissima immagine, fresca, pulita, radiosa
    grazie Funx....ciao
  • Elske Strecker 8. Juni 2012, 21:06

    einen Kornblumenfeld hab ich so auch noch nie gesehen, schaut zauberhaft aus, vielleicht kannst Du es ja nochmal besuchen wenn es nicht so windig ist.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Christel48 8. Juni 2012, 20:54

    Wunderschön die vielen Kornblumen unter dem tollen Wolkenhimmel!
    Eine klasse Aufnahme!
    VG Christel
  • Sternen-Fee 8. Juni 2012, 20:43

    Zarte Kornblumen verzaubern dieses wunderschöne Bild...ein Himmel zum träumen...einfach genießen
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Fee
  • Andreas Boeckh 8. Juni 2012, 19:58

    eine photographische Homage an den Sommer, die schöner kaum denkbar ist.
    Andreas
  • Klaus J. Hoffmann 8. Juni 2012, 17:28

    Exzellent. Ein toller Himmel und ein wunderschönes Kornblumenfeld. Dem Vordergrund fehlt allerdings das richtige Licht.
    LG, Klaus
  • -ansichtssache- 8. Juni 2012, 17:17

    Das ist ja zauberhaft. Und alles passt zusammen, der Baum und die Wolken bereichern das Bild und sorgen für zusätzliche Spannung.
    lg Danny
  • Elfie W. 8. Juni 2012, 16:58

    eine wunderbar erfrischender Anblick. Sinfonie in Blau würde ich es nennen. Der lebendig Himmel lässt uns dazu den Wind spüren!!
    Dein Ausflug hat sich richtig gelohnt!
    Für Dich auch ein schönes Wochenende!!
    LG elfie
  • r thier-grebe 8. Juni 2012, 16:49

    ja, das ist dir super gelungen!
    lg, regina
  • Irca Caplikas 8. Juni 2012, 16:43

    Wunderschön!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • andrea aplowski 8. Juni 2012, 16:35

    Ich finds super, auch ohne Makro, oder vielleicht auch gerade deshalb.
    Wenn ich mir jetzt noch die Bäume hinter dieser Blumenwiese weg denke, fände ich es noch schöner. nur Himmel und Kornblumen. Als Ruhepunkt der Baum.
    lg andrea
  • Andreas Deeken 8. Juni 2012, 15:41

    superklasse!
    Tolle Farben und Wolken!

    LG Andreas
  • Andsol 8. Juni 2012, 15:24

    ein blauer Wiesentraum ... einfach traumhaft und die ganze Bildkomposition inklusive Licht sind super .. großes Kompliment.
    lg Andreas
  • Gotti V 8. Juni 2012, 15:20

    Sehr schöne Landschaft!
    LG gotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blütenträume
Klicks 795
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1