Zurück zur Liste
Monello verbiegt sich

Monello verbiegt sich

3.232 6

Ursula Kuprat


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Monello verbiegt sich

für die Fotografen


Gymnastik ist ja auch nicht schlecht


Carnevale di Venezia 2012

Kommentare 6

  • Emilio Sanvito 8. April 2012, 20:20

    Spettacolare immagine,mi piace molto,complimenti!!
  • U.Knüppe 2. April 2012, 20:30

    Danke Uschi !!!
    ...und danke auch Wolfgang !
    dicken Drücker, Ute
  • Wolfgang Honzejk 2. April 2012, 18:12

    @uschi: ja, genau so ist es....
  • Ursula Kuprat 2. April 2012, 14:35

    @ elke ... mit ute bringt es einfach nur spaß sie in ihren schönen kostümen zu fotografieren..sie ist eine sehr geduldige maske und geht sehr gut auf den fotografen ein ....
    und wir haben immer unseren spaß dabei ...der ist uns mittlerweile viel wichtiger geworden ..aber schöne fotoergebnisse erfreuen uns dann auch , nicht wahr ute ?
    ja wir sind ein dream - team ....

    lg uschi
  • U.Knüppe 2. April 2012, 13:58

    @Uschi: danke für die herrliche Session !...
    ...mit diesen herrlichen Ergebnissen !
    @Elke: danke für das Kompliment !
    ...jaaaa, wir sind schon lange ein Dream-Team !!!
    ...und das macht ja sowas von Spaß !!!
    lg, Ute
  • Elke Ilse Krüger 2. April 2012, 13:23

    Hallo Uschi, Ihr Zwei seid wohl ein eingespieltes Team. Ich bewundere wieder das tolle Kostüm, das Ute da an hat. Sehr schöner Gesamteindruck.
    LG Elke