Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Mondvogel Eier

sie waren schon aktiv....

Kommentare 26

  • Fotofurz 12. April 2013, 9:03

    Klasse!
    LG Ivonne
  • Heide G. 10. April 2013, 13:01

    das wird ja ein gewaltiger Nachtfalter. Also mehrere -
  • Elsbeth I.M. 10. April 2013, 11:25

    sehr interessant sind die "Augen"-Eier. Aber worauf hat er sie geklebt, der Mondvogel (bzw. dessen Frau)?
    G.Elsbeth
  • Anett Beinsen 10. April 2013, 9:50

    Irgendwie fühle ich mich beobachtet .... 8O
    LIGrü Anett
  • Fotogen-ial 10. April 2013, 9:11

    Das sieht ja echt interessant aus!
    Echt ein cooles Foto :)
  • dörte r. 10. April 2013, 1:18

    das sieht ja faszinierend aus, daniela. ich musste schnell nachschauen, was denn wohl mondvögel sind....
    liebe grüsse, dörte
  • Anita Jarzombek 9. April 2013, 23:40

    Wie frühreife Johannisbeeren:-)))) Sehr interessant!
    Viele Grüße Anita
  • Sibille L. 9. April 2013, 23:25

    Das sieht Klasse aus.
    Sehr gute Makroaufnahme.
    LG Sibille
  • Ernst Kw 9. April 2013, 21:24

    Na, das nenn ich ja mal beachtenswerte Schmetterlingseier - und die schauen MICH an...?!
    LG
    Ernst
  • jrmi62 9. April 2013, 20:04

    DAS ist ja wieder ganz speziell und toll!
    Wie kleine grüne Augen sehen sie aus....
    Cooles Bild, danke fürs Zeigen. :)
    LG jrmi
  • Master of Fantasy 9. April 2013, 18:53

    Deine Fotoarbeiten sind nicht "nur" interessant anzuschauen - man lernt auch vieles dadurch :)
    Mondvogel-Eier ?? Sehe ich Heute zum Ersten Mal sowas...und ich bin schon 56 Jahre alt...zwinker !
    lg, wolfgang
  • Lichtspielereien 9. April 2013, 18:50

    Wirken fast wie auf einer Ausstellung für Puppenersatz, die Puppenaugen ))) grin
    Herrlich, dann haste ja weiteres für die Linse
    LG
    verena
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2013, 18:21

    Mag ich, TOP!
    LG Vitoria
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2013, 18:21

    Mag ich, TOP!
    LG Vitoria
  • Birgit Presser 9. April 2013, 18:16

    Wow!!!
    Sie schauen uns an!!
    Toll fotografiert!!!
    LG,Bibi
  • Sternenwanderin 9. April 2013, 17:56

    Noch nie gesehen. Zuerst dachte ich an einen Scherz, aber da es den Mondvogel wirklich gibt, bin ich jetzt ein wenig perplex. Sehen auf alle Fälle interessant aus.
    Netten Gruß
    Christel
  • Manfred Altgott 9. April 2013, 16:04

    Hallo Daniela,
    Ich habe mal einen ganzen Kindergarten mit meinem Makroobjektiv aufgemischt, wusste es seiner Zeit nicht um welche Raupe es sich handelte. Man teile mir mit, das es die Raupen des Mondvogels sind. Ja, nun sehen wir die ganze Metamorphose vom Ei bis zum Nachtfalter auf einer Seite,
    Raupenkinderstube auf Eichenblatt..............
    Raupenkinderstube auf Eichenblatt..............
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Marguerite L. 9. April 2013, 15:12

    faszinierend ...
  • Stephan Feige 9. April 2013, 14:02

    da geb ich der sandra recht... irgendwie fühlt man sich bei dem bild nicht so ganz allein;)
    vg stephan
  • Angelika Perlet 9. April 2013, 14:00

    und ich dachte erst einmal an leckere Süßwaren!
    LG Angelika
  • Sandra Malz 9. April 2013, 13:28

    Irgendwie fühle ich mich beobachtet! ;-)
    Die haben ja eine coole Farbe!!!
    @ Heinrich: Das sind Nachtfalter

    Mondvögel (Phalera bucephala) FSK 18
    Mondvögel (Phalera bucephala) FSK 18
    Sandra Malz

  • Günter Eich 9. April 2013, 13:28

    Gefällt mir auch, sehr sogar.
    Gruß Günter
  • Wolfgang (Wolf) 9. April 2013, 13:27

    Die sehen ja stark aus - noch nie gesehen - danke fürs Zeigen - toll ! lg wolf
  • Inge S. K. 9. April 2013, 13:25

    Sind die nicht schon ausgestorben? Ich habe schon länger nichts mehr von ihnen gehört.
    LG Inge
  • authbreak 9. April 2013, 13:23

    Das sieht klasse aus Dani, auf den ersten Blick musste ich an Augen denken.
    Sorry, aber was ist ein Mondvogel?
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 740
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100