Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mayr Bernd


Free Mitglied, Steyr

Monduntergangsszene vom 15,April 2013

Hier zeige ich euch das Einzelbild von 650 Bildern die ich mit meiner neuen 600D und CanonL 70-200mm F2,8 mit drei Brennweiten gemacht habe und mit Live Movie Maker zu einem Film mit toller Musik zusammengesetzt habe.
Hier der Link= http://youtu.be/yo8dI4Rra3U Viel Spaß beim betrachten.

Den Film mit den Bildern vom Monduntergang vom 13.April den ich mit Canon 17-55mm F2,8 bei unserer Sternwarte gemacht habe könnt ihr hier anssehen. = http://youtu.be/L8HHwWyW3IE
http://www.sternfreunde-steyr.at/
Lg Bernhard

Kommentare 4

  • Mayr Bernd 21. April 2013, 13:32

    @ Danke Wolfgang für deinen Kommentar.
    Lg Bernhard
  • Wolfgang WYY 21. April 2013, 13:22

    Hallo Bernhard,
    ja, dass ist eine tolle Stimmung, die du einfangen konntest. Der Mond und das aschfahle Erdlicht und darum ein zauber von Wolken, einfach schön anzusehen!
    Gruß, Wolfgang
  • Mayr Bernd 21. April 2013, 11:32

    @ Danke Rudi für deinen Kommentar, wenisgestens einer. Lg Bernhard
  • Rudolf Dobesberger 21. April 2013, 11:02

    Hallo Bernd!
    Schöne Stimmung die du da am Österreichischen Astronomietag als Einzelkämpfer eingefangen hast.
    Jetzt kommen wieder harte Zeiten auf uns zu Staub und Dunst wieder bis in große Höhen da reicht unser Beobachtungsplatz auf 1000 meter auch immer seltener um einen guten Blick in den Sternenhimmel zu bekommen.

    CS Rudi