Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Monduntergang

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich bin im Moment dermaßen überbelastet, mit Online-Lernplattformen, Pfüfungsvorbereitungen, Unterrichten, Korrekturen und Berichte schreiben - es kann sein, dass ich ein paar Tage lang mit den Anmerkungen nicht ganz nach komme!
Ich bin ja sonst treu und redlich; deshalb hoffe ich, dass Ihr mir das verzeiht...

Harald

--------------------------------------

http://de.youtube.com/watch?v=nT7_IZPHHb0

-------------------------------------

MONDLICHT

Wie liegt im Mondenlichte
Begraben nun die Welt;
Wie selig ist der Friede,
Der sie umfangen hält!

Die Winde müssen schweigen,
So sanft ist dieser Schein;
Sie säuseln nur und weben
Und schlafen endlich ein.

Und was in Tagesgluten
Zur Blüte nicht erwacht,
Es öffnet seine Kelche
Und duftet in die Nacht.

Wie bin ich solchen Friedens
Seit lange nicht gewohnt!
Sei du in meinem Leben
Der liebevolle Mond!

(Theodor Storm)

Kommentare 19

  • Daniela Boehm 12. Januar 2009, 17:15

    Klasse total ähnlich ;) schön..LG Dani
  • Die Zeitlose 21. September 2008, 16:58

    Jetzt nur noch einkuscheln und einschlafen.

    Wunderschön festgehalten, Harald.

    Liebe Grüße Margit
  • heka - Helga 21. September 2008, 11:53

    Hallo Harald, warum sollte es Dir mit dem Stress
    und Überarbeitung besser gehen.
    Es ist schon erstaunlich, wie viele Fotos innerhalb
    einer Woche ins Netz gestellt werden. Alle zu
    kommentieren auch mir mitunter nicht möglich.
    lg
    Helga
  • af.foto 20. September 2008, 20:19

    Dein Bild finde ich echt klasse. Habe mich auch mal daran versucht, ist aber leider nichts geworden.
    Ich hoffe das der Stress nicht Überhand nimmt und hoffentlich schon bald wieder ruhigere Zeiten für dich kommen.

    lg Andy F.
  • Frizz U. Geli Burkard 17. September 2008, 17:16

    schön beruhigend das bild
    und wenn du keine zeit hast dann konzentrier dich auf das wesentliche und wenn wieder luft bleibt werden wirs schon merken ;-)

    lg geli+frizz
  • Sibille L. 17. September 2008, 13:46

    Wie könnte ich Dir böse sein, weiss ich doch aus eigener Erfahrung, dass man nicht immer so kann wie man gerne möchte. Mach Dir keinen Kopf.
    Ich wünsche Dir, dass der Stress bald wieder ein Ende hat und Du wieder zur Ruhe kommst.
    Lass Dich drücken.
    LG Sibille
  • Heidi Huber-von Aesch 17. September 2008, 1:59

    Nanu lieber Harald, wer könnte dir schon böse sein oder enttäuscht? Wir lieben dich doch alle und wünschen dir nicht allzu viel Stress. Natürlich freuen wir uns, wenn du wieder unter uns bist und uns mit deinen wundervollen Werken beglückst. Ich wünsche dir eine nicht allzu stressige Zeit, take it easy und denk daran, wir können warten! Schlaf gut und danke für den Monduntergang mit dem herrlichen Gedicht und der schönen Beethoven-Musik. Nun gehe ich auch in die Heia und grüsse dich ganz herzlich
    Heidi
  • LauraFlorence 17. September 2008, 0:06

    Herzlichen Dank für Deinen Abendgruss - trotz Deiner momentanen Stresssituation. Bei allen Dingen wünsche ich Dir gutes Gelingen - und dass sich manches einfacher gestaltet, als Du glaubst. Wir freuen uns auf die Zeit "danach".
    GLG Laura
  • Brad Bryxdale 16. September 2008, 23:22

    mach dir bloß keinen streß mit der fc ...
    liebe grüße, brad
  • Niels Hoffmann 16. September 2008, 20:55

    Die Aufnahme ist gelungen und gefällt.Das ist zunächst das was zählt.
    FC ist schön, aber nicht alles - Erst kommt das echte Leben!

    LG Niels
  • H. Endres 16. September 2008, 20:46

    Vielen Dank, wünsche ich Dir auch. Eine schöne Aufnahme, nur ein bilßl mehr Schärfe wäre schön. LG Harald
  • regina brühl 16. September 2008, 18:54

    dir würde ich die welt verzeihen schatz !
    ein spitzen mond *willauch*
    lg regina
  • felidae1 16. September 2008, 18:41

    WOW, danke für diesen einzigartigen Vollmond. Perfekt !!! Beethoven passt bestens.
    Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der FC, also mach Dir keinen Stress :-))
    LG andrea
    P.S. Dein Tipp mit dem Buch von Gabi Anna war MEGA !!!! Bestens für mich geeignet und traumhaft schön. Danke
  • Carsten Mundt 16. September 2008, 18:34

    Es ist Vollmond, lieber Harald, da verhalten sich die Menschen oft sonderbar... ;)))

    Also, mach, was immer Du machen musst ...

    :)
  • Conny Müller 16. September 2008, 18:24

    Bei einem solchen PROFI-Tele-Foto verzeihe ich dir auch eine kleine "Auszeit", verstehe dich gut, die fc kostet viel Zeit.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Doris H 16. September 2008, 18:15

    Klar doch Harald, und du weißt doch auch, daß wir treue Seelen sind und verstehen, wenn du im Moment andere Prioritäten setzen musst.

    Mir dem Mond hatte ich ja schon heue Morgen das Vergnügen. Er hat durchaus was Magisches an sich....

    GLG Doris
  • Charly 16. September 2008, 17:59

    Geht klar! Ich laufe nicht weg.....
    Schönen Abend - und nicht so viel Stress.
    LG charly
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 16. September 2008, 17:56

    mach dir keinen stress wegen der fc... die,die abspringen,weil du mal ein paar tage keine anemrkungen schreibst,die brauchst du auch nicht;-))
  • Petra-Maria Oechsner 16. September 2008, 17:55

    aber sicher doch, harald...:-))
    kümmere dich mal um die momentan wichtigeren dinge....ich wünsche dir nicht zu viel stress...
    und ich freu mich dann wieder auf deine bilder und anmerkungen...:-)
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Die Überlebenden
Klicks 990
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1