Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 4

Monduntergang

10. Januar 2009

Kommentare 4

  • Tore Straubhaar 13. Januar 2009, 17:58

    Das sieht ja mal sehr ungewöhnlich aus. Gefällt mir zusammen mit dem Rahmen sehr gut!

    Tore
  • wolfgang witteborg 12. Januar 2009, 16:15

    Hoffentlich geht ein wenig Enrgie vom Mond auf die Strommasten....
    Sehr schöne Momentaufnahme
    LG Wolfgang
  • Dagmar Illing 11. Januar 2009, 21:08

    Eine ungewöhnliche Mondimpression mit toller Wirkung! Klasse gemacht!
    LG, Dagmar
  • Stefanie Velten 11. Januar 2009, 20:17

    Hallo ihr Beiden.
    Grad stand ich draußen in der Kälte und habe versucht den Mond zu fotografieren. Habe ein Stativ benutzt und eine lange Belichtungszeit gewählt. Mittlerweile waren mir schon fast die Finger abgefroren...
    Ihr habt den Mond richtig klasse vor die Kamera bekommen.
    Wie macht man das? Gibt mir bitte einen Tipp.
    Ich finde das Foto wirklich richtig gut.

    lg
    Steffi