Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Hallbauer


World Mitglied, Leipzig

Mondtal

Atacama, wo Salz den Schnee ersetzt...

valle del la luna
valle del la luna
Mario Hallbauer

Kommentare 6

  • Maria Weinmann (matewe) 3. Juni 2014, 8:46

    Die Farben in diesem Tal sind immer wieder überwältigend. Eine phantastische Landschaft. LG maria
  • angel-dd 3. Juni 2014, 8:19

    Einfach eine tolle Gegend. So viel Salz ist aber nicht immer da, ich war schon mehrmals dort und jedes Mal hat die Natur etwas anderes zu bieten, je nach Jahreszeit eben auch mal mehr oder weniger Salz.
    LG Angel
  • Arthur Florian 30. Mai 2014, 16:42

    Wow, wo ist das, auf dem Mond ?
    Die Farben sind der Knaller.
    VG Arthur
  • Tobila 29. Mai 2014, 20:42

    Stark!
    Eine wunderschöne Serie, die Du da aufbaust. Eine Frage erlaube ich mir, Mario, ist das Weisse ein Anflug von Schnee? Oder sind es Mineralsalze?
    LG Toni
  • DEIWAT 29. Mai 2014, 10:48

    Super Landschaft mit starken Wirkung! Super gemacht Mario! Gruß Watscheslaw
  • B.Schalke 28. Mai 2014, 23:09

    Sensationelles Foto in erste Klasse Quali

Informationen

Sektion
Ordner Atacama
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100