Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Goedke


Free Mitglied, Niebüll

Mondtag

Da die Fragen aufkamen ob bearbeitet oder nicht erzähle ich euch wie ich es gemacht habe ..
1. grundsätzlich bearbeite ich meine Fotos nie nach .. es ist genauso aus der kamera heraus gekommen ..
2. ist es ein zufallsprodukt dieses foto ;)

so ich habe auf nachtaufnahme gesteltt aber trotzdem den blit angehabnt und dann noch eine 4 sekunden belichtungszeit eingestellt .. deswegen ist der baum belichtet worden und somit in den vordergrund gekommen aber da es sonst stockfinster war bis auf den mond kam es zu deisen wolkeneffekt ..

aber wie gesagt nen schönes zufallsprodukt ;)

Kommentare 64

  • Steven Westphal 13. November 2007, 18:24

    sieht gut aus, hätte mir die unschärfe nur genau andersrum gewünscht....vorne unscharf hinten scharf...aber sonst gutes bild.
  • Peter C. Krüger 7. November 2007, 18:21

    ...gutes bild boris...
  • Dani Fritschi 6. November 2007, 8:44

    kürzere belichtung ohne blitz oder allenfalls zwei aufnahmen. eine kurze belichtung um den mond zu "zeichnen" und eine längere, um die himmelsfarben zu erhalten. anschliessend übereinander legen. den mond rausmaskieren.
    resultat: die äste im vg kämen als silouette vor einem mond zum vorschein, der scharf und durchgezeichnet wäre.
    lg dani fritschi
  • Irmhild Engel.s 5. November 2007, 23:19

    jetzt schreib ich dir das auch noch unter das Bild, weil du es so einfach wohl nicht verstehst:
    wenn du weiterhin deine Bilder unmotiviert unter andere Bilder klatscht, wirst du hier in der FC bald viele Freunde haben, so ein Verhalten ist äußerst beliebt.
  • Franz Schaffernak 5. November 2007, 20:47

    ---
  • The Great Panhomlinis 5. November 2007, 20:47

    contra von Oskar
  • Ines M. 5. November 2007, 20:47

    -
  • Germano Rossi 5. November 2007, 20:47

    -
  • Kaveh H. Steppenwolf 5. November 2007, 20:47

    s
  • Papa Frank Kunze 5. November 2007, 20:47

    -
  • foX2boX 5. November 2007, 20:47

    absolut

    P
    R
    O

    !!!


    lg alex
  • Ralf Bolte 5. November 2007, 20:47

    -
  • Manuel Mörs 5. November 2007, 20:47

    -
  • Stefan Neuner 5. November 2007, 20:47

    sorry -
  • Stefan Giehl 5. November 2007, 20:47

    -