Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TSM Braun


Free Mitglied, Gochsheim

Mondsüchtig

Mein erster Versuch den Mond einzufangen.
Die erste Nachtaufnahme!
Kamera: Olympus Camedia C740UZ
Blendenöffnung: F3.7
Verschlusszeit: 4.0sec.
Brennweite: 380mm

Kommentare 3

  • der T O M 21. September 2003, 14:31

    schon mal nicht schlecht! Den Blick fürs Romantische hast Du schon mal ;)

    Ich hätte aber auch den Baum unten links weggeschnitten, weil er stark vom eigentlichen Bildinhalt ablenkt. Die Belichtungszeit hätte ich evtl noch runtergesetzt, damit von der Struktur des Mondes mehr erhalten bleibt.

    Nur weiter so Tom... :)
  • Conny Hofmann 14. August 2003, 2:45

    hat was mystisches! schön! nur der baum unten links stört mich ein wenig, ist aber nur meine meinung :-)

    lg
    conny
  • Andreas Steinhauer 14. August 2003, 1:26

    Klasse Aufnahme
    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz