Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sternenklar


Free Mitglied, Wuppertal

Mondsüchtig

Hier eine Stadtansicht irgendwo in Hamburg. Ich habe aus dieser Tagesaufnahme eine Nachtaufnahme gemacht und dabei verschiedene Filtertechniken benutzt. Ich hoffe, es gefällt euch.

Kommentare 6

  • Sternenklar 8. April 2013, 11:39

    @Stephan Rose
    Hallo Stephan. Du bist wieder mal ein guter Beobachter. Das Rechteck am Mond ist mir vorher nicht aufgefallen. Schade, dass ich die Ebenen nicht mehr habe, würde mich interessieren, wann das entstanden ist. Das Fenster hat einen Glas- Look zusätzlich bekommen, ist also gewollt. Nun, ja werde weitermachen. Danke.
    Herzliche Grüße
    Thomas
  • Stephan Rose 7. April 2013, 16:23

    Zeit für einen Einstieg ist immer:-)
    Allerdings hab´ich doch ein bißchen auszusetzen. Hatte das Bild vorher nur auf Handy gesehen und habe mir das jetzt mal in groß betrachtet.
    Am ärgsten fällt mir der Mond auf. Hier ist ein helleres Quadrat um den Mond rum zu sehen.
    Das Geländer oben hast du vermutlich absichtlich so hell gemacht, weil es so wirken soll als würde es vom Mond angestrahlt.
    Beim großen Fenster wundert mich diese Kriselung . Hat was vom Fraktaliusfilter.
    Im Allgemeinen hast du die Stimmung aber perfekt getroffen. Also mach ruhig weiter!
    Lg Stephan
  • Sternenklar 7. April 2013, 15:38

    Vielen Dank für die netten Antworten. Nach langer Abwesenheit vielleicht wieder Zeit für einen Einstieg?
    LG Thomas
  • Hans-Joachim Maquet 6. April 2013, 17:53

    Tolle Arbeit - BEA genial - Wirkung super!
    LG Hans-Joachim
  • Stephan Rose 6. April 2013, 14:32

    Also ich find's klasse!
  • Michael Reg.. 6. April 2013, 14:27

    Sieht ganz stark aus, gefällt mir.
    VG Michael