479 8

Stefanie Roeder


kostenloses Benutzerkonto, München

Mondsüchtig

Dank des neuen Teles...;-)
F/5,6
1/10 Sek.
Freihand

Kommentare 8

  • Jürgen Martin 26. August 2010, 13:33

    das hat was . Wow
    Mond
    Mond
    Jürgen Martin
  • Stefanie Roeder 2. August 2010, 20:49

    Danke, Oliver! Abgestützt hab ich mich schon a bisserl. Und die ISO dreh ich immer RUNTER!!!!! Hab immer 100, höchstens 200 ISO eingestellt. Schaun ma mal, ob der Mond sich über Giesing heut blicken läßt...;-)

    LG und baba dawei!
    Steffi
  • Oliver Ertl 2. August 2010, 20:05

    300 mm ohne Stativ nur mit VR bei dem Licht ... genial !! eingefangen und a ruhiges Händlein, hast aber etwas an der ISO nach oben gedreht gell ???!! Muss ich glatt auch mal probieren heut, wenn ich den Mond durch die Wolken sig,mag nämlich auch keine Stative hab immer Angst dass die Kamera runterfällt ;- ))

    LG!!


    Oliver
  • Stefanie Roeder 2. August 2010, 15:59

    @Steffl: Dongschee! ;-)))
    @Walter: Vielen Dank! War wirklich bisserl unheimlich gestern. Brennweite: 300mm
    @Reiner: Dankeschön, hätte es mir ja sofort gekauft, der Wille war ja da...;-) Und nochmal herzlichen Dank für den Tipp!!!
  • Stefan Scheider 2. August 2010, 7:47

    Hammer! Es grüßt knieend der Mann im Mond ;-)
  • Stefanie Roeder 2. August 2010, 0:55

    Stimmt, hab als Kind schon stundenlang mit einem kleinen Teleskop den Mond beobachtet. Obwohl man ja immer das gleiche sieht...;-)
  • StellaMarisHH 2. August 2010, 0:50

    tausend mal gesehen..und immer wieder schön - der Mond