Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Detemple


Free Mitglied, Quierschied

Mondsüchtig

Samstag 10.1.09
Es sah genauso aus,ließ sich aber nicht fotografieren.Deshalb hab ich mal ein bisschen gebastelt:-)

Kommentare 48

  • Ebert Harald 2. Juli 2009, 19:22

    Sieht doch ganz ordentlich aus,habe auch mit der 400D und einem EF 100-400 L IS USM und einem Stativ eine Langzeitbelichtung von einem Mond gemacht.Werde diese Aufnahme nächste Woche mal einstellen.VLG Harald
  • Carsten CCGG Gabbert 10. Juni 2009, 10:06

    super man kann sogar einige krater auf dem mond erkennen, bin beeindruckt!
  • Tobias Städtler 20. Januar 2009, 0:39

    Eine gelungene Bastelarbeit mit schöner Wirkung.
    LG Tobias
  • Nacht Schwarz 16. Januar 2009, 16:53

    Ich frage mich wie man einen Mond " bastelt " ......
    auf jeden Fall ist er dir sehr gelungen !
    LG ULLI
  • axi 16. Januar 2009, 0:41

    ich auch :-)))

    GUTE NACHT !!!!!!!
    GUTE NACHT !!!!!!!
    axi


    im sommer sieht sogar der mond wärmer aus - grins !!
    LGaxi
  • R.G. K. 15. Januar 2009, 10:32

    So nah ist Er selten unser "Freund"...
    mfg.rgk.
  • nikon1964 15. Januar 2009, 7:07

    wäre auch froh so basteln zu können , richtig gut,lg oliver
  • N. Claudia 14. Januar 2009, 21:41

    wenn auch nur gebastelt... ist trotzdem ein klasse mondbild...
    einen lg. claudia
  • ENIWA 14. Januar 2009, 20:07

    weil du Mondsüchtig bist, habe auch was für Dich:



    :-))

    Lg Ewa
  • Jette- 14. Januar 2009, 18:43

    aber sehr gut gebastelt den Mond in sehr schönem Licht und Details - wenn Du es nicht verraten hättest wär mir da nichts aufgefallen von der BEA :)
    lg jette
  • Bernd Kohlrusch 14. Januar 2009, 11:36

    Die letzten Tage hatten wir tolle Mondabende
    aber das fotografieren ist nicht so einfach :-((
    aber deine Arbeit gefällt mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • gre. 14. Januar 2009, 10:10

    gut gebastelt...........
    aber so sah es wirklich aus.
    lg gre.
  • Jo Kurz 14. Januar 2009, 9:11

    immer verdächtig wenn mond und vordergrund scharf sind... ;-)
    gibt aber ein nettes bild!
    gruss jo
  • Birgit Pittelkow 13. Januar 2009, 19:48

    ja, war schon ein toller Vollmond in den letzten Nächten, aber viel zu kalt draussen (für mich) denn du hast dich ja rangetraut.
    Sehr schön, lG Birgit
  • Liba Radova 13. Januar 2009, 19:35

    erstklassig!
    LG Liba