Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rapp Scallion


Free Mitglied

Mondsüchtig

Mond am 19.02.2008.

Die Aufnahmen ein paar Tage vorher sind alle nichts geworden. Trotz Stativ, Fernauslöser und Spiegelvorauslösung.

Dagegen ist das ein Traum. Freihand mit 300 mm und 2x Konverter.

Aber ich habs eingesehen. Wenn ich da mal richtig gute Aufnahmen machen will brauche ich ein anständiges Stativ und eine Festbrennweite...

Kommentare 1

  • GABY F 22. Februar 2008, 22:36

    Also fuer Freihand ist das doch Klasse! Aber mit Stativ, wie Du schon sagst, waere es ein Traum.

    LG
    Gaby