1.226 10

Jan-Uwe Friedlein


kostenloses Benutzerkonto, London

Kommentare 10

  • Marcel Albrecht 29. Juli 2003, 12:49

    Tolle Wirkung!!

    Gruß,
    Marcel
  • Uwe Henschen 16. Juni 2003, 8:33

    hallo J.-U.F.,
    super farbe. tolle perspektive.
    warum rauben mir die vorschreiberlinge meine illusion vom mond. montiert oder nicht montiert.
    bdd
  • Frank Auderset 23. Mai 2003, 19:39

    Hallo Jan-Uwe
    Super Aufnahme, gefällt mir sehr gut !!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Frank
  • Udo Walter Pick 11. Mai 2003, 9:06

    es schwindelt mir.....
    Gruss Udo!
  • E A V O 2. Februar 2003, 14:04

    ne, der mond ist zu groß für diese perspektive. so einen mond erreicht man nur mit großen brennweiten und gebäude ist bestimmt nicht mit tele fotografiert. das ist das problem bei dem bild. bei landschaftsbildern laß ich mir große und größere monde gerne gefallen, hier ist es meiner meinung nach danebengegangen.
    grüße
    eavo
  • Rüdiger A. Schwartz 22. Dezember 2002, 22:58

    Klasse, wie Riesenteleskope, die auf den Mond gerichtet sind. Gruß, Rüdiger.
  • Roland ERGe 10. Dezember 2002, 13:06

    gute bildidee .. und alles andere hat dirk schon gesagt.
    gruss roland
  • Dirk Kulosik 10. Dezember 2002, 12:54

    Klasse Perspektive, Schärfe und Farben!!
    Schade dass der Mond zu deutlich sichtbar reinmontiert wurde. Etwas kleiner und nicht so hell wäre m. E. besser.

    Dirk
  • Witold Kroll 10. Dezember 2002, 12:01

    Unglaublich!
    Was für eine Ansicht und Aussicht.
    Dazu der Mond.
    Ich bin beeindruckt
  • Benjamin Schilling 10. Dezember 2002, 12:00

    Hi !

    Klasse Bild!

    Schöne Perspektive. Der Mond kommt vielleicht etwas unnatürlich rüber. Die Farbgebung passt sehr gut.

    SUPI

    MFG
    Benjamin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz