Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hitzegrad


Free Mitglied, Bremen

Mondsüchtig?

Ja, ich bin es!
(Auf alle Fälle fotografisch, laufe nicht auf Dächern herum, "gehe aber um die Häuser").
Der Mond beeinflußt das Meer, Ebbe und Flut, das kennt jedes Kind.
Wissenschftler sagen, daß der Vollmond keinen Einfluß auf unseren Körper hat.
Jedenfalls empfinde ich, daß meine Blutbahn bei Vollmond auch wie ein Gezeitenstrom reagiert!
Deshalb habe ich letzte Nacht La Luna um 4: 55 Uhr fotografiert!
500 mm, 2x Konverter, f16, 1/8 Sek., ISO 100, Stativ
Um dem Foto etwas Tiefe zu geben, habe ich den "Fingerdurchblick" zusätzlich hineinkopiert.

Kommentare 9