Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 10

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Mondsüchtig...

...ich, nein. Aber schau mal...er kann doch fast so schön strahlen wie die Sonne.
Ist ja gut...halt nur fast.

Kommentare 10

  • Anke Viehl 10. Mai 2009, 0:00

    Da fehlt nur noch die Katze auf dem Dach :)
    LG
    Anke
  • CarineR 7. Mai 2009, 23:05

    Oh bitte nicht! Ich müsste heute Nacht endlich wieder eine Mütze voll Schlaf kriegen ;-))
    Zum Bild: dieser Mond zieht magisch an!
    lg Carine
  • Steffen Träger 7. Mai 2009, 22:36

    Fast schon ein wenig mystisch.
    Es zieht den Blick immer wieder auf sich.
    Ich finds gelungen.

    LG
    Steffen
  • Antigone44 7. Mai 2009, 20:29

    Er ist Dir direkt zugeflogen in der Hoffnung auch Dich noch mondsüchtig zu machen ;-)
    Ich bin es schon...nach diesem Foto.
    Lieben Gruß, Siegrun
  • AnnaRita 7. Mai 2009, 18:53

    ...... "Guter Mond, du wandelst leise
    An dem blauen Himmelszelt,
    Wo dich Gott zu seinem Preise
    Hat als Leuchte hingestellt.
    Blicke traulich zu uns nieder
    Durch die Nacht aufs Erdenrund.
    Als ein treuer Menschenhüter
    Tust du Gottes Liebe kund.".........

    Die Gedanken von "Karl Enslin" drängen sich in den Vordergrund....., Gerald!

    Liebe Grüße, Rita
  • Antje-B. P. 7. Mai 2009, 18:29

    Das ist eine sehr beeindruckende Aufnahme - wirkt fast schon wie ein Gemälde.
    Sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt.
    Eine sehr interessante Präsentation.
    Gruß Antje
  • (M)Ein-Blick 7. Mai 2009, 10:25

    stimmt, das ist richtig hell und so schön mystisch anzusehen!!
    Gruß Gerda
  • Novemberkind 7. Mai 2009, 9:46

    Wirklich sehr ungewöhnlich dieses Schauspiel!
    Ganz liebe Grüße. Bina
  • Velten Feurich 7. Mai 2009, 4:28

    Ja es ist eine ungewöhnliche Aufnahme mit dem strahlen! Ganz erstaunlich! LG Velten
  • bri-cecile 7. Mai 2009, 0:54

    Herrliches Foto --- bei mir ist immer nur ein weißes Loch in einer schwarzen Fläche zu sehen, wenn ich den Mond fotografiere!!!!
    Dein Mond strahlt richtig --- da könnte man aber wirklich mondsüchtig werden!!!!!!
    :-))))) LG bri-cecile