Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...mondsüchtig...................

..bin ich nicht.............wollte schon mal oben eien grundstück kaufen aber wozu.........................

Kommentare 22

  • ScaLa 13. Oktober 2007, 23:05

    Oha ...schöön.
    Mag den Mond sehr :)

    LG, ScaLa
  • Mister B. 1. September 2007, 17:41

    ...siehste, da komm ich mit 300 mm und 6,3 mio pixel nicht dran, aber dann schau ich mir halt Deinen Mond weiter an *g*
  • Micha Berger - Foto 30. August 2007, 17:35

    ....das ist ja richtig klasse fotografiert,
    gefällt mir sehr gut....
    Auf der Holzbrücke ...
    Auf der Holzbrücke ...
    Micha Berger - Foto

    danke fürs PRO
    lg micha
  • Ingrid Ra. 28. August 2007, 23:17

    Schade, hab mich schon so an Deine Lausbubengeschichten gewöhnt :-(
    Vielleicht fällt Dir ja doch noch was ein :-)
  • ge.org 28. August 2007, 15:20


    ...danke euch allen für die anmerkungen...

    @...ingrid, kann mich an so aussergewöhnliche geschichten nicht mehr erinnern oder ich wurde doch mal irgendwan brav....

    @...stephan, nur 400 mm mit 12 mio pixel allerdings bei 100 prozent ansicht beschnitten...

    @...anja, mache ich irgendwann aber nur wenn du dich an dem tag sonnst...

    @...katja, hast du das grundstück auch schon eingezäunt...?..:-)))...du weiß fremde leute...!!!...
  • Katrin P 28. August 2007, 14:48

    Oh ja, Deiner ist auch fein LG Katrin
  • EnJoKa 28. August 2007, 10:09

    ich hab glaub mal ein Mondgrundstück geschenkt bekommen - der einzige Grundbesitz, den ich zu verzeichnen habe ;o)
    Super-sau-geiles Bild!!! Bin schwer beeindruckt! Nur Klasse!

    LG Katja
  • ooO MinOuche Ooo 28. August 2007, 9:59

    Ich auch nicht!Klasse Aufnahme! :-)
  • strubbel-annie 28. August 2007, 8:59

    Wer weiß, wer weiß.... ;-)
    Klasse Aufnahme!
    LG,
    Anja
  • Ute Lehmann 27. August 2007, 23:34

    Ziemlich gut präsentiert, wie ich finde. Also mir ist es so noch nicht gelungen...

    LG Ute
  • Angéla Vicedomini 27. August 2007, 22:21

    Woww..Kompliment...gestochen scharf...!
    LG Angela
  • Claus-Dieter Jahn 27. August 2007, 21:57

    ich find es ziemlich überschärft und trotz der Dateigröße ziemlich starke Artefakte.
    Gruß Cl.-D.
  • Birgit O. 27. August 2007, 21:47

    Super gelungen!
    Ich hab noch kein sooo schönes
    Mondfoto hinbekommen!
    Einfach klasse!
    Lieben Gruß, Birgit
  • AnJa Fi 27. August 2007, 21:46

    das ist ja toll! Wenn du da ein Grundstück hättest, könntest du so tolle Bilder von meinem Garten machen! ;o)
  • Ulrike Kr. 27. August 2007, 21:44

    ich bins ;-) und ich hätte nix gegen ein Grundstück auf dem Mond... klasse Bild..ich liebe den Mond -)
    LG Uli