Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
411 5

Kommentare 5

  • Fire Fly 14. Januar 2006, 13:25

    ich mag's sehr Bernd!
    freu mich auch, dass du wieder was zeigst
    lg
    mia
  • Friedrich Bernd Dillmeier 8. Januar 2006, 21:49

    Ich muss euch da etwas enttäuschen. Das Fenster ist nicht gezeichnet, es ist auch fotografiert. Den Effekt der Zeichnung habe ich dann PS machen lassen.
    Danke aber für eure positiven Anmerkungen zu dem doch ungewöhnlichen Bild.

    Bernd
  • Heinz Seelbach 8. Januar 2006, 11:45

    Hallo Bernd, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir! Das ist eine interessante Arbeit, Kombination aus Zeichnung und Foto? Das eigentliche "Bild" rechts oben, der Mond im Bild links unten, diese meiner Meinung nach "harmonische" Anordnung gefällt mir sehr gut! Das könnte ich mir großformatig an einer Wand vorstellen!
    LG Heinz
  • Friedrich Bernd Dillmeier 8. Januar 2006, 7:58

    Weiß ich nicht mit dem Vollmond. Der zeigt sich bei uns ja nicht!:-(

    Drum bin ich ja süchtig nach ihm.:-))
  • Ulli Pohl 8. Januar 2006, 1:21

    nach langer zeit zeigst du uns wieder mal was,
    und dann etwas, was man von dir gar nicht so gewöhnt ist.
    eine sehr minimalistische montage,
    die gerade deshalb so gut wirkt.
    haben wir schon wieder vollmond?;-)

    lg uli