Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
578 48

Kommentare 48

  • Gaby Falkenberg 20. April 2010, 15:17

    Großartig,
    bin total begeistert+++
    LG.Gaby
  • Maria J. 19. April 2010, 23:33

    :-))
    Gruß, Maria
  • Tahca 18. April 2010, 20:59

    IST NICHT MEHR WEIT, BALD IST WALDPURGISNACHT
    ,, feines Schmachtbild, gefällt mir super !

    *gruss rupert
  • Ilse Bartels 16. April 2010, 19:00

    Mondsüchtig bin ich auch mitunter, aber nicht so hübsch wie die Küchenschelle.
    Dietmar, ist das eine Aufnahme ohne Veränderungen? Wenn ja, dann meine Gratulation.

    LG.ILse
  • Kerstin Lohrengel 16. April 2010, 16:27

    Super gemacht !!
    Und der Mann im Mond schaut zu.
    Für Gegenlichtaufnahmen gibt es keine andere/bessere Pflanze als die Küchenschelle.
    LG Kerstin
  • -anDREas- 16. April 2010, 16:12


    wow ... !

    vG; Andreas

  • Rudi Zebisch 13. April 2010, 12:47

    die stimmung und das licht sind einzigartig.
    eine tolle idee von dir !
    viele grüße rudi
  • B.K-K 12. April 2010, 14:01

    gedrückt - gg - daß auch Pflanzen somnambul sein können, das war mir neu - *smile
    kann mich nur der Lobeshymne anschließen für dieses exzellente Bildkomposition -

    LG Brigitte
  • Rolf P 12. April 2010, 11:51

    Spitzen Aufnahme....sehr gut gemacht und Präsentiert.
    LG Rolf P
  • Elke P 11. April 2010, 23:07

    Wow. Das ist großes Kino. Klasse Arbeit.
    LG aus HH, Elke
  • Rike-Tina 11. April 2010, 21:45

    Einfach gut....schön präsentiert
    lg von....Rike
  • Bonnensia 11. April 2010, 15:47

    hallo Dietmar.. beinahe eine mystische Aufnahme ...auf fotografisch und bearbeitungstecnisch 1. klasse umgesetzt .. ***

    LG Wolfgang
  • Christine Matouschek 11. April 2010, 15:21

    Dietmar, das ist wunderschön.
    Da hast Du großartig gezaubert.
    Einfach vom Feinsten.
    Gruß Matou
  • Margit Ziegler 11. April 2010, 15:04

    Sehr schöne Idee, die Du klasse umgesetzt hast. Die kleinen, strahlenden Häarchen gefallen mir besonders gut.
    LG Margit
  • Alfredo Yanez 11. April 2010, 12:41

    Excelente trabajo, muy buena composición, de clase!!!
    Felicitaciones!!!
    ++++++
    Saludos