Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SJK Foto


Free Mitglied, Sachsen

Mondsüchtig... die 2.

Heut Abend sah ich den Mond durch mein Fenster scheinen und ich konnt einfach nicht anders, als ein paar Fotos zu machen und dann ein bißchen rumzubasteln...

Kritik & Anregungen wie immer erwünscht!

Kommentare 30

  • Steffi V.. 20. November 2007, 22:45

    Klasse Bild, gefällt mir gut. LG Steffi
  • Se B. 5. Oktober 2007, 0:37

    Macht süchtig:)
    Klasse Bearbeitung!
    Lg
  • Model Mystique 4. Juli 2007, 13:51

    Das ist ein Bild das den Betrachter wirklich in seinen Bann zieht. Gefällt mir sehr gut.

    LG Karin
  • Bernd Kühne 3. Juli 2007, 6:39

    Muß sagen, spitzen Aufnahme. Bin bisher immer am Mond gescheitert.

    LG Bernd
  • Mandoelino 2. Juli 2007, 21:50

    ganz tolles Mond, hoffe ich auch mal so hin zu bekommen

    Grüße

    Mandoelino
  • stefxy 14. Juni 2007, 22:02

    einfach nur genial, kompletter Wahnsinn!!!!!
    Gruß Steffi
  • little punk 20. Mai 2007, 21:29

    wow das bild sieht total schön aus ...
    bin total begeistert
  • SJK Foto 28. April 2007, 23:01

    @alle: Danke für eure netten Anmerkungen. Ich freu mich wirklich, daß euch das Foto gefällt!

    @der Belgier: Ja klar ist es eine Montage. Anders geht es nicht, weil entweder die Wolken nicht zu sehen sind, oder eben der Mond nur noch als weißer Fleck erscheint..... Der Baum ist aber nicht reingebastelt, der stand wirklich so da....

    @Björn: das geht auch ohne Teleskop noch besser... ich hatte nur 200mm Brennweite... mit einem längeren Objektiv geht es sicher noch ein bissel besser...

    @Kerstin: Bastelanleitung ist per FM unterwegs... ;O)

    lg Jens
  • BroOzeR 28. April 2007, 7:47

    +++ Bin ja auch son bissl Astronomiefan +++

    und ich muss sagen, wenn überhaupt (!), dann nur mit nem teleskop besser hinzubekommen.

    also hammer
    lg
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 28. April 2007, 7:46

    Klasse, auf jeden Fall !!
    Man kann beinahe den Mann im Mond sehen.

    lg klemmy
  • Artur Musialik 28. April 2007, 7:38

    Sieht ja Klasse aus! Ist das so fotograffiert, also reingezoomt, oder hast du den Mond vor den Baum montiert?
  • Agnes Bosshard 28. April 2007, 6:58

    Einfach spitzenmässig
    lg Agnes
  • DER BELGIER 28. April 2007, 6:53

    Sehr toll, auch wenn's vermutlich montiert ist...!
    Klasse die Details auf der Mondoberfläche.
    lg, Martin
  • CHEYENNE B. 28. April 2007, 6:14

    *K*L*A*S*S*E*.....!
    ;0) Cheyenne
  • Familie G.I.E.R. 28. April 2007, 6:12

    Cool!

    Mir gefällt es:)!

    Gruß, Michael