Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Willner


Free Mitglied, Hanau

Mondsüchtig

Auf dem original Bild war die Frau auf der Treppe ohne besondere Lichtstimmung. Anstelle des Fensters war ein hässliches Bild und Lampen an der Wand. Bei der EBV wurde die Lichtstimmung und das Fenster mit Mond eingebaut.

Fotografiert mit Mamiya 645 80mm Bl 11 1/60
Licht: Blitzanlage
ISO100 TMAX, Ultrafin SF
Vergrößert auf Tetenal Vario

Kommentare 1

  • Björn aus Stuttgart 4. Januar 2006, 11:14

    gefällt mir im Prinzip gut. Ohne das "Mondfenster" (also nur eine schlichte weiße Wand) und mit etwas mehr schärfe würde es mir noch besser gefallen. Durch die Unschärfe der Treppe wirkt die Frau, als wäre sie nachträglich reinkopiert worden. Die angeschnittenen 2 "Blumentöpfe" rechts und links: entweder ganz drauf oder ganz weg. Wäre mir lieber. Aber die Treppe, das Licht, die Pose der Frau und das Licht gefallen mir wirklich gut.
    LG, Björn