Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sonnenlicht


Pro Mitglied, Erkrath

Mondsüchtig 2

F 5,6 Sec. 50 Iso 160 mit auflegen

Kommentare 13

  • ralf mann 27. Mai 2015, 23:23

    Solche Mondlichtaufnahmen sieht man doch recht selten. Mit dem 'nur auflegen' scheint es gut geklappt zu haben, obwohl bei der Schärfe vielleicht noch was rauszuholen wäre. Aber dann sicher nur mit Stativ. Gruß Ralf
  • Paparazzo NC 10. Dezember 2013, 23:03

    Eine tolle Gegenlichtaufnahme, Das glatte Wasser und die perfekte Belichtung gefallen mir.
    Gruß aus Kiel.
  • Georg Sigl 20. Oktober 2013, 13:36

    Diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    Chapeau!
    LG Georg
  • Zschopauperle 19. Oktober 2013, 22:21

    Unbeschreiblich schön,
    VG Marion
  • Monika-Weber 18. Oktober 2013, 9:01

    Wow, was für Farben. Wie aus einer anderen Welt.
    LG Monika
  • struz 17. Oktober 2013, 13:37

    Sieht unglaublich schön aus. Gruß Struz
  • Gisela Schwede 12. Oktober 2013, 10:11

    Herrlich, wie der Mond die Felsinsel bescheint, eine Spur über das Wasser zieht und die Steine am Ufer rot beleuchtet. Ein ganz tolles Bild ist das.
    LG Gisela
  • Black Pearl 10. Oktober 2013, 19:26

    Mit diesem Bild bringst Du eine fantastische Stimmung rüber. Sehr schöne warme Farben.
    LG Christa
  • HYZARA 9. Oktober 2013, 21:58

    diese ....
    :-))
    prima Qualität und Stimmung
    Herzlichen Gruß
    HYZARA
  • AnnyMae 9. Oktober 2013, 16:16

    ... wie klasse ist das denn! - Farben die ich so noch nicht gesehen habe und die ich einmalig finde - lieben Gruß, Andrea
  • barbara hetterich 9. Oktober 2013, 14:09

    Daumen hoch. Das sind Aufnahmen, die machen tatsächlich mondsüchtig.
    lg barbara
  • Conny Müller 9. Oktober 2013, 13:18

    Sieht fast so aus, als wärest du dort schon gelandet.
    Eine irre Landschaft.
    LG
    Conny
  • Sue Bürger 9. Oktober 2013, 12:57

    Wunderschöne Stimmung - toll! LG Sue