Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Rentsch


Basic Mitglied, Berlin

Mondscheinsonate

Kräftig an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät?

Kommentare 5

  • Steffen Rentsch 9. Mai 2009, 21:01

    Danke für Deine Kritik und den Beschnittvorschlag, Anett. Ich habe auch schon hin- und herüberlegt, es aber am Ende so gelassen. Die "Häuser" sind die Weinterrassen und Frühbeet-Fenster von Sanssouci mitsamt des linken Anstiegs.

    LG Steffen

    PS: Vögel sind so was von respektlos... *schmunzel zurück*
  • Anett R. 9. Mai 2009, 20:41

    Sieht echt toll aus, sehr beeindruckende Bearbeitung!
    Aber ich hätte das Bild unterhalb des (von uns aus gesehen) rechten Knies beschnitten, damit die Häuser im Hintergrund nicht stören.
    Mußt mal testen, sieht auch ohne Füße ganz gut aus! *schmunzel*


    Liebe Grüße Anett
  • Steffen Rentsch 9. Mai 2009, 17:02

    Andi Anwill hat mir empfohlen, mehr an eigenen Bildern zu üben - und in der Tat ist es hilfreich, wenn Du den gesamten Prozess selbst in der Hand hast.

    LG Steffen
  • ~Peter Licht~ 9. Mai 2009, 16:49

    der hg sieht zwar etwas rauschig aus ...
    ansonsten kommt das schon sehr realistisch rüber ...

    lg
    peter ;-)
  • tega 9. Mai 2009, 13:12

    kommt genial.
    bestens!!!