Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Mondscheinschläfer

Er liegt in Berlin Kreuzberg an der Straße.

Kommentare 7

  • Friedrich Frohmut 10. Februar 2004, 8:46

    sehr interessant fotografiert gefällt mir aus deiner perspektive noch besser lg friedrich
  • Sylvia Mancini 8. Februar 2004, 9:10

    Wie ein Grab...ungewohnt an diesem Ort und wirkungsvoll...
  • La Wendu 8. Februar 2004, 1:25

    in der nähe des s-bhf "schlesisches tor" (oder s. straße?) die schlesische rauf in östlicher richtung.
  • La Wendu 8. Februar 2004, 0:08

    @ daniela: vom leben gezeichnet und platt gemacht.
    @ DU: weiss auch nicht... es löst gefühle aus, möglicherweise
    @ ramin: genau. daneben liegt übrigens noch eine frau.
  • Ramin Hesse 7. Februar 2004, 23:22

    ja, genauer schlesische strasse... auf dem weg nach
    treptow... wäre neulich auch fast ausgestiegen, aber
    war so ein scheiss wetter !
  • Foto-Graf ICH 7. Februar 2004, 23:04

    Keine Ahnung wieso mir dieses Bild gefällt, bestimmt nicht nur weil es von dir ist! ;-)
    Gruß´, ICH
  • N a d a . 7. Februar 2004, 22:11

    zertreten.
    der bedauernswerte!
    :(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz