Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja 65


Free Mitglied, Limburg-Weilburg

Mond(schein)landschaft

naja... fast bei Nacht... aufgenommen um 17:31 Uhr... zwischen Tag und Nacht...

Kommentare 7

  • OLLY BECKER 24. Oktober 2012, 11:43

    " Aaaaaaach ja " / ..... ganz meine Lieblingsmotive mit dem guten alten Mond. Dicken "GLÜCKWUNSCH" zu Deinem hier, ist sehr schön aufgenommen und anzusehen, .... hat so absolut was von der winterlichen Ruhe und der eigenen Zeit nach einem vielleicht sressigen Tag, ....... herrlich, nicht zuletzt wegen den harmonischen Farben !!!!! LG. vom OLLY
  • Josef Schmitt 23. Januar 2009, 23:44

    Ein passender Moment für diese schöne Winterstimmung. Es hat sich gelohnt bei der Kälte nochmal raus zu gehen.
    LG Josef
  • Sonja 65 23. Januar 2009, 17:43

    @A.Adolphs: Hab es aus verschiedenen Richtungen versucht, aber diese hier war von der Harmonie Baum, Landschaft und Mond der schönste Anblick. Die Straße hatte ich dabei gar nicht so im Blick, emfinde sie aber im Nachhinein als interessantes Bilddetail. Wollte auch nicht basteln und den Mond nachträglich passend in ein anderes Bild hineinmontieren.
  • Frederick Mann 21. Januar 2009, 18:58


    this is a v e r y
    beautiful picture
  • A. Adolphs 21. Januar 2009, 17:43

    Gefällt mir auch!
    Allerdings kann ich mit der Straße so weit links nichts anfangen.
    Gruß Andy
  • Thomas Hintze 21. Januar 2009, 16:47

    Gefällt mir ausgezeichnet, es schärft meine Sichtweise und trifft genau den richtigen Nerv. Aber der Gipfel ist die Straße links.
    Beste Grüße, Thomas
  • Rowing-Fux 21. Januar 2009, 16:43

    Klasse Motiv. Schöne sanfte Farben. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Peter