Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 8

  • Birgit Böckle 10. Januar 2006, 10:36

    Eine wunderschöne Arbeit
    LG
    Birgit
  • Elisabeth Schiess 7. Januar 2006, 1:53

    also frech bin ich nicht, das mag an der Schrift liegen, wenn du mich hören würdest wärs einfach geblödelt, das magst doch hoffentlich?
    Also, ich geh jetzt schlafen... gute nacht Gabi!
  • Elisabeth Schiess 7. Januar 2006, 1:34

    @Gaby: der Passepartout war ja auch ein dünnes Männeken, ein gewieftes bei
    "in 80 Tagen um die Welt".
    Na ja, dieser Passe-Partout ist vielleicht sogar auch noch zu dünn....
    LG Eli
  • Elisabeth Schiess 6. Januar 2006, 23:59

    @Gabi: das ist ein Passe-partout und kein fetter Rahmen....
    Aber mit Rahmen soll man es ja auch nicht haben...grins:-)
    LG Eli
  • Chris Waikiki 6. Januar 2006, 19:53

    Was für ein Kitsch ... :-)
  • Detlev Potthoff 6. Januar 2006, 18:22

    So etwas kannst du also auch :) - klasse !!!
    Gruß Detlev
  • Elisabeth Schiess 6. Januar 2006, 18:15

    Patagunien muss genau so schön sein, ein Wunsch, den ich mir noch erfüllen möchte!
    LG Eli
  • MONA LISA . 6. Januar 2006, 18:12

    Ein bisschen fühle ich mich wie ein Eindringling, der ein Zwiegespräch unterbrochen hat!
    Das Licht arbeitet sehr fein im Hintergrund. Schön ...
    :-))