Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Miss Mykel


Free Mitglied, Gera

Mondschein über den Wolken

Sonnenuntergang-Mondaufgang...über den Wolken,muß die Freiheit wohl grenzenlos sein...JA!

Kommentare 3

  • Burkert 3. September 2007, 17:56

    Schöne Aufnahme, nur ...schluchz.. wenn der Urlaub vorbei ist.
    Bin gespannt auf Deine nächsten Bilder.
    lg frank
  • Miss Mykel 3. September 2007, 15:15

    Hallo Martin,
    Deine erste Anmerkung trifft es wohl ganz genau.Leider.
    Es ist der Mond,denn wenn Du genau hinschaust kannst Du das rot des Sonnenuntergangs im linken Teil des Bildes erkennen.Es war jedenfalls ein gigantischer Anblick.Passend zu unsere Stimmung.
    Mit den Bildern mußt Du Dich leider noch gedulden,da ich kein zahlendes Mitglied bin und nur ein Bild pro Woche einstellen kann :O(
    L.G.MM
  • Thom H. 3. September 2007, 11:42

    Aber irgendwann kommt man auf den Boden der Tatsachen wieder runter! ;o))
    Na da bin ich ja auf weitere Urlaubsbilder gespannt!!!

    lg von der Insel
    Thomas