Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mondrian in pixel aufgelöst

mondrian in pixel aufgelöst

492 1

Samuel Feisel


Free Mitglied, Hamburg

mondrian in pixel aufgelöst

zu lesen ist das Bild von links nach rechts. Ausgangspunkt ist ein Original von Mondrian.
Die weiteren Bilder sind Auflösungen dieses Bildes in immer kleiner werdende Pixelmengen.

Kommentare 1

  • Nelly Towne 1. Juni 2005, 12:04

    damit habe ich auch mal herumexperimentiert... ist ein interessanter ansatz. bei mondrian natürlich besonders sinnfällig.
    ich fand es auch mal interessanter durch extremes weichzeichnen, die durchschnittsfarbe eines bildes zu ermitteln (kommt mir gerade so in den sinn).
    schöne grüße
    nelly