Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Mondnacht

Entstanden aus diesem Bild:


Und so wird's gemacht:

... Gespiegelt mit CS2
... den Tag zur Nacht gemacht
... Mond eingefügt
... Flood eingesetzt
... Farbverlauf eingefügt

Kommentare 33

  • Hans B 2. 9. November 2007, 20:27

    Ein wirklich tolles Bild.
    Aber das "Foto" wenn man es noch so bezeichnen will, hat mit dem Original meiner Meinung nach sehr wenig gemeinsam.
    Finde es aber sehr gut, das Du beides eingestellt hast.

    Gruß Hans
  • InStylePhoto 9. November 2007, 16:06

    H A M M E R !!!!
    +++++
    Lg. Nina
  • Mara T. 8. November 2007, 23:22

    @Silvia: Flood ist ein Filter von Flaming Pear. Funktioniert als Plugin für PS.
  • Silvia Bürger 8. November 2007, 21:23

    Hättest du es nicht drunter geschrieben,ich hätte auch nicht an der Echtheit des Bildes gezweifelt.Hätte mich nur gefragt,wie du das Waser im Vordergrund so weich gekriegt hättest.Eine grandiose Arbeit,Mara !
    Aber verrate mir mal was "Flood einsetzen" ist ?!
    LG Silvia
  • Pesche Schweizer 8. November 2007, 21:13

    Klasse Arbeit. Gefällt mir sehr!! LG pesche
  • Wiebke Q-F 8. November 2007, 21:09

    Danke für die Aufschlüsselung deiner Collagetechnik.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG wiebke
  • Nina Herden 8. November 2007, 16:31

    Grandios.
    Wirkt wie so fotografiert!
    LG,Nina.
  • Helga Sevecke 8. November 2007, 14:06

    Das braucht Geduld + Können, bis so schön wird, das ist klar!
    :-) Helga
  • Kees Koomans 8. November 2007, 12:09

    Schöne aufnahme mit viel stimmung, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Manuela Ibenthal 8. November 2007, 10:56

    Eine gelungene Bea. Gefällt mir gut.
    LG Manuela
  • Mariola B 8. November 2007, 9:56

    Zauberhafte Stimmung,tolle Arbeit lgm
  • (M)Ein-Blick 8. November 2007, 9:48

    das ist aber eindrucksvoll geworden!
    Ich hab doch wirklich geglaubt, es sei echt, gruß Gerda
  • Peter Ackermann 8. November 2007, 9:03

    Tolle Bearbeitung!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Roland Vollmar 8. November 2007, 8:46

    ...was du alles kannst!

    R*
  • Eva Winter 8. November 2007, 8:09

    Macht wirklich Spaß und es ist erstaunlich, wie man damit ein Bild verändern kann.
    LG Eva
  • Wiltrud Doerk 8. November 2007, 7:49

    So einfach ist das ...! Aber leider arbeite ich nicht mit CS2 -
    Beeindruckend!
    LG Wiltrud
  • Heinz W. 8. November 2007, 6:59

    Das iss gut, ach was sag ich, sehr gut.

    Gruß
    H1,
  • Eye-Solution 8. November 2007, 1:50

    Gute, harmonische EBV! Die Arbeit hat sich gelohnt, RESPEKT!
  • UNStein 8. November 2007, 0:58

    Toll wie Du die Spiegelungen vor allem des Mondes auf dem Wasser hingekriegt hast. Im ersten Moment habe ich an ein komplett echtes Foto gedacht und mich schon gewundert, wie Wasser oberhalb der Objektivebene sein kann und wieso das alles so magisch wirkende Farben sind. Schön, daß Du einen Blick in Deine Werkzeugkiste gestattet hast.

    LG Ulrike
  • He Wa 7. November 2007, 23:19

    sehr gelungene Spielerei...gefällt mir
    vg. Heinz
  • Mirjam Und Frank 7. November 2007, 23:13

    fantastisch.
    lg, mirjam
  • Anne G. 7. November 2007, 22:55

    ist schon faszinierend, was der pc , bzw die bearbeitungssoftware so hergeben ! fotografieren wird in dem bereich der ebg fast überfüssig. eine faszinierende arbeit! lg, anne
  • J.E. Zimosch 7. November 2007, 22:52

    In kalten Farben der Nacht.
    Gruß
    J.E.
  • Mara T. 7. November 2007, 22:50

    @Marguerite: Naja, aus dem Ärmel geschüttelt hab ich's auch nicht gerade. Bis es so war, wie es jetzt ist, waren schon etliche verschiedene Versuche und Variationenen notwendig.
    @Annemarie: Das Original fand ich einfach zu fad, darum hab ich damit rumgespielt.
  • Manfred Fiedler 7. November 2007, 22:48

    Romantik vom Feinsten! Da erkennt man die wahre Meisterin! ;-)
    Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.270
Veröffentlicht
Lizenz