Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Gase


Free Mitglied

Mondnacht im LaPaDu

Bild im LaPaDu 14.03.2006 gegen 21.00 aufgenommen, nicht bearbeitet!

Frage mich nur warum die anderen Bilder vom LaPaDu in dieser Rubrik so farbig sind. Als ich da war, war nix beleuchtet! *grübel*

Kommentare 4

  • Norbert Gase 20. März 2006, 15:35

    Hab nur mit Belichtungszeiten herumexperimentiert. War aufwand von 30 Sekunden :-)

    Hab mir sagen lassen, dass die Lichter innerhalb von 40 min nacheinander eingeschaltet werden, dann 10 min an bleiben und dann geht das Ganze von vorn los - Aber nur am WE und an Feiertagen!

    weitere Fotos (auch Nachtaufnahmen unter www.norbert-gase.de)
  • Martin Dunert 20. März 2006, 14:47

    Finde das Bild sieht absolut stark aus so wie es ist - vielleicht sind sogar noch die beiden Türme bei diesem Bild zu stark beleuchtet. Toll ist der Mond der dem Hochofen überhaupt diese Schattenkullisse gibt.
    Das es nur am Wochenende ganz beleuchtet ist habe ich nicht gewußt - war am Samstag Abend dort. Trotzdem sind ab und zu die Lichter wechselweise aus- und angegangen, was ich beim Fotografieren erst gar nicht bemerkt habe bis ich ganz im dunkeln stand.
    Gruß Martin
  • Norbert Gase 20. März 2006, 13:31

    Ja, hab schon einen "Hinweis" über Photo-Mail bekommen dass das nur am WE beleuchtet wird..

    Trotzdem finde ich das Foto so fast noch besser als bei Licht.
  • N8 Falter 20. März 2006, 13:01

    so weit ich weiß, ist alles nur am WE beleuchtet
    guck doch mal hier: www.landschaftspark.de

    lg n8 falter