Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Rymos


Free Mitglied, Graz

Mondmosaik 2.Aug 2010

Mondmosaik aus 3 Einzelfotos mit Nikon D90 durch ein 12" Meade Spiegelteleskops (3000 mm Brennweite)
Auch in dieser Nacht auf den 2.August hatte ich außerordentlich ruhige Luft , sodass ich eine sehr hochauflösende Mondoberfläche einfangen konnte.( Die Einzelfotos sind durchgehend in allen Bildbereichen sehr scharf geworden)
Leider kann ich hier wieder nur eine stark verkleinerte Version hochladen - Originalgröße ist 5400 x 3150 Pixel.

Mondmosaik vom 27.Aug 2010

Mond 27.Aug 2010
Mond 27.Aug 2010
Martin Rymos

Kommentare 60

Informationen

Sektion
Klicks 2.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten